Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
homesick alien schrieb vor 5 Stunden:

Extrem schade, dass sich die Hater hier durchgesetzt haben. "Hass im Netz" wird zu einem immer größeren Problem unserer Zeit.

wtf, wie kommt man darauf sie zu beleidigen.. richtig traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Barca muss noch ein paar 100 Mio.für neue Spieler ausgeben...

Geh bitte 

Normal muss Barca klar Führen nach den Chancen,dazu ein klarer Elfer der nicht gegeben wurde 

Bayern erst mit den Standardtor stärker geworden 

Bayern ist halt Barcas Angstgegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann und muss sagen, Bayern war gestern glücklich , normal nutzt lewa die Chancen in hz1 easy. Stattdessen mit der ersten gefährlichen Chance die Führung. Auch wenn mich zuletzt vieles bei Barca gestört hat, ist das wieder schön anzusehen wie sie spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann und muss sagen, Bayern war gestern glücklich , normal nutzt lewa die Chancen in hz1 easy. Stattdessen mit der ersten gefährlichen Chance die Führung. Auch wenn mich zuletzt vieles bei Barca gestört hat, ist das wieder schön anzusehen wie sie spielen 

Xavi der Messias, was war das für ein Sauhaufen bei seiner Ankunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Man kann und muss sagen, Bayern war gestern glücklich , normal nutzt lewa die Chancen in hz1 easy. Stattdessen mit der ersten gefährlichen Chance die Führung. Auch wenn mich zuletzt vieles bei Barca gestört hat, ist das wieder schön anzusehen wie sie spielen 

Lewy hatte mitleid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Mal eine Frage generell zu den Ausschreitungen in Marsaille:

Wie schmuggelt man das ganze Böller und Pyro Zeug überhaupt ins Stadion?? 
 

Bei den Eingängen stehen doch immer Ordner oder Wachpersonal. 
Drücken die für die heim und auswärts Fans im Block die Augen zu?

in etwa so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Normal muss Barca klar Führen nach den Chancen,dazu ein klarer Elfer der nicht gegeben wurde 

Wie? Und es wird garnichts gegen die Schiedsrichter gesagt? Daß sie doch nur bei uns so schlecht sind? Und nicht in den großen Ländern? Hups ist das doch nicht so. Sind die wöchtentlichen Fehlentscheidungen/Diskussionen der PROFIschiedsrichter in Deutschland und England doch kein Zufall? Na sowas aber auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 7 Stunden:

Wie kann der Elfer von Benfica gegen Juve regelkonform sein? Ein Spieler darf doch net beim elfer den lauf zum ball unterbrechen, oder?

Das denke ich mir bei sooo vielen Elfmetern. Keine Ahnung ob das überhaupt jemals abgepfiffen wurde. Sehen tust du das jede Woche quer durch alle Ligen. Eventuell wurde das sogar wieder abgeschafft. Keine Ahnung, aber ich bin bei dir, die Frage stell ich mir immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.