ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: nein die habe ich nicht gemeint, es gibt so eine wunderheilerin in kroatien oder serbien, die auch von sportlern aufgesucht wird.... Puh,keine Ahnung. Kenne nur Fachpersonal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juni 2018 die stadt zuplakatiert hat nur ein scheissverein. ende der diskusssion. wiederschaun es heisln und müllts uns ned weiter den willkommensthread unseres neuen spielers zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Immer gerne. Aber ich seh eben auch nicht das Verhindern bei Rapid "Schöne Stadt - richtige Farbe". Schau, stört mi jetzt gar ned, aber das könnt ich bei jedem Transfer schreiben. Warum lass i des ned? Und ja, es ist keinesfalls "schlimm", aber bei einem Transfer, der euch vermutlich einen tollen Aussenspieler bringt, warum der Bezug auf "den Anderen"? Ich seh gerade medial jetzt in "normalen" Zeiten nicht viel, was von uns gegen Rapid geht. In Zeiten der Feuerzeuge, Crocs-Ordner und Hofmann-Auszucker sind die Pfeile beidseitig tief geflogen. Da gehts schon mal zu, keine Frage. Ich finde, in "ruhigen" Zeiten ists eigentlich recht gesittet. Mag hier aber vielleicht meine Antennen nicht auf die richtigen Frequenzen ausgerichtet haben, vielleicht hast ja via PM ein Beispiel. ich hab's gestern auch nicht verstanden. seit heute ist aber ganz klar, dass das eine reaktion auf kraetschmer war. bearbeitet 25. Juni 2018 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 maindrop schrieb vor 10 Minuten: ich hab's gestern auch nicht verstanden. seit heute ist aber ganz klar, dass das eine reaktion auf kraetschmer war. Worauf genau? Dass er, und das kann niemand ausschliessen, ein Angebot für einen Spieler legt der am Markt ist und vielleicht auch uns angeboten wurde? Was ist daran verwerflich zu versuchen Ivan zu bekommen? das sollte doch eher Rapid freuen dass ihr ihn habt? Soll er nicht versuchen Ivan zu bekommen, nur weil Rapid auch dran ist? Bitte mal versuchen objektiv zu betrachten, ohne Emotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Kurzer Themenwechsel: Irgendwer hat mal unser aktuelles Heimtrikot als Desktophintergrund fürs Handy online gestellt. Hat denn noch wer bzw in welchem Theard der zu finden ist? Bin wohl zu blöd für die Suchfunktion und hab mich schon dran gehwöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Worauf genau? Dass er, und das kann niemand ausschliessen, ein Angebot für einen Spieler legt der am Markt ist und vielleicht auch uns angeboten wurde? Was ist daran verwerflich zu versuchen Ivan zu bekommen? das sollte doch eher Rapid freuen dass ihr ihn habt? Soll er nicht versuchen Ivan zu bekommen, nur weil Rapid auch dran ist? Bitte mal versuchen objektiv zu betrachten, ohne EmotionBei aller Sachlichkeit, warum sollte man euch diesen Spieler anbieten? Der Zeitpunkt des Eingreifens eurerseits verwundert, da wir mit dem Spieler schon einig gewesen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Bei aller Sachlichkeit, warum sollte man euch diesen Spieler anbieten? Der Zeitpunkt des Eingreifens eurerseits verwundert, da wir mit dem Spieler schon einig gewesen sind! Du kennst den Zeitpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Du kennst den Zeitpunkt?kennst du ihn...? das es nur mehr darum ging sich mit Krasnodar zu einigen und die Austria mit an grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht ein Wort mit dem Spieler selbst gesprochen hat, kann man davon ausgehen das der Zeitpunkt ca. vor einer Woche gewesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Du kennst den Zeitpunkt? Was anderes: dass man ein Angebot für einen Spieler abgibt, ohne mit dem Spieler selbst davor geredet zu haben, findest du nicht seltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2018 Was anderes: dass man ein Angebot für einen Spieler abgibt, ohne mit dem Spieler selbst davor geredet zu haben, findest du nicht seltsam?Nein, ich weiß worauf er hinaus will und per se auch verständlich... es ist alles rein spekulativ und somit müßig sich darüber auf zu regen, wenn’s gegen sie ginge wäre das naturgemäß nicht der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein, ich weiß worauf er hinaus will und per se auch verständlich... es ist alles rein spekulativ und somit müßig sich darüber auf zu regen, wenn’s gegen sie ginge wäre das naturgemäß nicht der Fall! Eh, ich reg mich auch nicht auf. Find die Geschichte nur, sagen wir, sehr interessant. Vor allem weil der liebe Markus das auch nach Nachfrage nicht dementiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: Worauf genau? Dass er, und das kann niemand ausschliessen, ein Angebot für einen Spieler legt der am Markt ist und vielleicht auch uns angeboten wurde? Was ist daran verwerflich zu versuchen Ivan zu bekommen? das sollte doch eher Rapid freuen dass ihr ihn habt? Soll er nicht versuchen Ivan zu bekommen, nur weil Rapid auch dran ist? Bitte mal versuchen objektiv zu betrachten, ohne Emotion ich möchte nicht den ganzen sachverhalt erneut aufrollen. das "farben" zitat ist in meinen augen ganz klar eine reaktion und keine aktion. unabhängig davon wie man euer mitmischen selbst bewertet. unser SD, der auch von vielen vereinsneutralen seiten als fair bezeichnet wird, sieht an eurem verhalten fragwürdigkeiten. da ist so eine reaktion wohl nicht der rede wert. jedefalls kannst du unser bild diesmal sicher nicht isoliert betrachten. ist ja nicht so, dass wir das bei jedem transfer schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: kennst du ihn...? Nö...ich behaupte das ja auch nicht. Daher meine frage an dich weil du ja damit argumentierst. Wäre spannend wann wir uns (angeblich) eingeschalten haben Indigo schrieb vor 13 Minuten: Was anderes: dass man ein Angebot für einen Spieler abgibt, ohne mit dem Spieler selbst davor geredet zu haben, findest du nicht seltsam? Doch würde ich...aber für mich ist das keinesfalls belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2018 Wird das Abschiedsspiel vom FG im tv gezeigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Nö...ich behaupte das ja auch nicht. Daher meine frage an dich weil du ja damit argumentierst. Wäre spannend wann wir uns (angeblich) eingeschalten haben Doch würde ich...aber für mich ist das keinesfalls belegt. Er wurde ja von 90 Minuten gefragt. Ein einfaches "Nein" und nicht so eine wischi-waschi aussage, und man kennt sich aus. Kann sich eh jeder zusammenreimen warum er genau so geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts