MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Red Bull hust. ja gut unsere Bananenliga ist so wie sie ist, in Deutschland ist die 50+1 Regel immer wieder Thema und quasi ein Aushängeschild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden damich schrieb vor 4 Stunden: Wie siehts da bei Palace und Lyon aus? Lyon startet zwar als gesetzter in CLQ3, kann aber wieder dazu kommen das sie am ende im selben Bewerb landen. Genauso bei Brighton und Hearts, Hearts startet zwar in CLQ2, ohne Setzung ist es aber nicht so unwahrscheinlich das sie in die CoL durchgereicht werden. Der Hawara hat seine Anteile wohl verkauft https://www.sportschau.de/fussball/europa-conference-league/crystal-palace-erst-rauswurf-jetzt-europapokalsieger,crystal-palace-sieg-nach-rauswurf-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Weiß jemand wann der Trainingsstart ist für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Nebendache schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wann der Trainingsstart ist für die neue Saison Am Ende der letzten PK wirds denk ich erwähnt. Nicht das Datum, aber der Zeitraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Weil sich sonst eh nicht viel tut, noch was zum Thema "Diversitätswahn". Die Deutsche Bahn musste einem Fahrgast Schmerzensgelz zahlen, weil sie ihn als Herr angesprochen hat, er sich aber als Frau idetifiziert. Und weil's hier ja jede Menge Diversitätsexperten gibt. Wie spricht/schreibt man denn eine Person, die sich weder als Frau noch als Mann fühlt, korrekt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Weil sich sonst eh nicht viel tut, noch was zum Thema "Diversitätswahn". Die Deutsche Bahn musste einem Fahrgast Schmerzensgelz zahlen, weil sie ihn als Herr angesprochen hat, er sich aber als Frau idetifiziert. Und weil's hier ja jede Menge Diversitätsexperten gibt. Wie spricht/schreibt man denn eine Person, die sich weder als Frau noch als Mann fühlt, korrekt an? Am besten gar nicht und auf eine gute psychiatrische Anstalt hinweisen könnte man ihn/sie/es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Weil sich sonst eh nicht viel tut, noch was zum Thema "Diversitätswahn". Die Deutsche Bahn musste einem Fahrgast Schmerzensgelz zahlen, weil sie ihn als Herr angesprochen hat, er sich aber als Frau idetifiziert. Und weil's hier ja jede Menge Diversitätsexperten gibt. Wie spricht/schreibt man denn eine Person, die sich weder als Frau noch als Mann fühlt, korrekt an? Ich glaub sowas solltest du besser im Krone Forum diskutieren.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Weil sich sonst eh nicht viel tut, noch was zum Thema "Diversitätswahn". Die Deutsche Bahn musste einem Fahrgast Schmerzensgelz zahlen, weil sie ihn als Herr angesprochen hat, er sich aber als Frau idetifiziert. Und weil's hier ja jede Menge Diversitätsexperten gibt. Wie spricht/schreibt man denn eine Person, die sich weder als Frau noch als Mann fühlt, korrekt an? Falls das eine ernsthafte Frage ist (ich weiß, dass es das nicht ist) - so: Kommunikation rund um non-binäre Menschen | nonbinary.ch Falls nicht: Hör auf zu trollen und kümmer dich um deine eigenen Probleme. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Falls das eine ernsthafte Frage ist (ich weiß, dass es das nicht ist) - so: Kommunikation rund um non-binäre Menschen | nonbinary.ch Falls nicht: Hör auf zu trollen und kümmer dich um deine eigenen Probleme. Erstens Phil, warum soll das nicht mein Problem sein? Und zweitens: Du hast mir schon weiter geholfen. Mich hat's nämlich wirklich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Weil sich sonst eh nicht viel tut, noch was zum Thema "Diversitätswahn". Die Deutsche Bahn musste einem Fahrgast Schmerzensgelz zahlen, weil sie ihn als Herr angesprochen hat, er sich aber als Frau idetifiziert. Und weil's hier ja jede Menge Diversitätsexperten gibt. Wie spricht/schreibt man denn eine Person, die sich weder als Frau noch als Mann fühlt, korrekt an? Unglaublich! Das ist ja Wahnsinn zum Quadrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Tomy14 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub sowas solltest du besser im Krone Forum diskutieren.. Sorry Tomy, die Häuslzeitung les ich nicht mal am Sonntag, wenns "gratis" ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts