Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Bin ich der einzige der das Spiel fast verpasst hätte aufgrund der ungewöhnlichen Anstoßzeit? Nicht verpasst, aber es gibt dadurch halt schon ungünstige Überschneidungen. bearbeitet vor 11 Stunden von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) als alternative gäbs paris, wo madame Potapova nach verlorenem ersten satz grad titelverteidigerin Gauff im zweiten herbirnt. bearbeitet vor 11 Stunden von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Es war schon vor dem Elfer angezeigt , dass er 2 Minuten drauf gibt, also 7 dann wegen dem einen oder anderen „Krampf“ hat auf die Uhr gedeutet und 2 rausgezeigt … das würde dann genau passen… sehr bitter für St Pölten Interessant wann soll das gewesen sein? In der Nachspielzeit gab es kaum Unterbrechungen und erst recht keine wegen "Krämpfen". Eigentlich nix innerhalb der 5 Minuten erkennbar was eine Verlängerung der Nachspielzeit rechtfertigt. Das längste waren da die 10-15 Sekunden die Schöffel kurz vor Ablauf der 95. am Boden lag. bearbeitet vor 11 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Interessant wann soll das gewesen sein? In der Nachspielzeit gab es kaum Unterbrechungen und erst recht keine wegen "Krämpfen". Eigentlich nix innerhalb der 5 Minuten erkennbar was eine Verlängerung der Nachspielzeit rechtfertigt. Das längste waren da die 10-15 Sekunden die Schöffel kurz vor Ablauf der 95. am Boden lag. Bei der Aktion hat er rausgezeigt „2“ und auf die Uhr gezeigt … wie Nagy der Schöffel auf den Fuß gestiegen ist, davor war noch eine Aktion nach einem Foul … das wirds wohl gewesen sein .. war dann eh nur mehr 1 Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Also aus meiner Sicht war die Hand klar vorm Köper und dadurch keine Verbreiterung, würde daher auch eher sagen kein Handspiel und reguläres tor Elwood schrieb vor 13 Minuten: als alternative gäbs paris, wo madame Potapova nach verlorenem ersten satz grad titelverteidigerin Gauff im zweiten herbirnt. Schön verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Also aus meiner Sicht war die Hand klar vorm Köper und dadurch keine Verbreiterung, würde daher auch eher sagen kein Handspiel und reguläres tor Schön verschrien yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden halte eigentlich nicht viel von der CL, aber einmal muss ich’s erleben mit der rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: halte eigentlich nicht viel von der CL, aber einmal muss ich’s erleben mit der rapid die Hymne würd ich gern mal im Weststadion hören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Schön verschrien eine so klare führung so weg zu schmeissen muss ma aber erst mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: eine so klare führung so weg zu schmeissen muss ma aber erst mal schaffen. Das ist typisch osterreichisch - selbst bei eingebürgerten offenbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Arsenal spielt gegen 12 Pariser, der Schiri geht mir am Orsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden geht ja ! SATZAUSGLEICH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Arsenal spielt gegen 12 Pariser, der Schiri geht mir am Orsch Keine Ahnung was sein Auftrag in der 2. Halbzeit ist Hoffentlich kommt er jetzt wieder klar oder auch nicht bearbeitet vor 10 Stunden von SCR-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Elfer geht klar davor aber einiges pro psg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Elfer klar, unklar warum keine Gelbe für so ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts