LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Die 60er sind halt das beste an München. Erst letztens wieder im Shop gewesen und beim Stadion vorbeigefahren, keine Ahnung wie man nur einen Gedanken an die Bayern verschwenden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Die 60er sind halt das beste an München. Erst letztens wieder im Shop gewesen und beim Stadion vorbeigefahren, keine Ahnung wie man nur einen Gedanken an die Bayern verschwenden kann. In den Shop wollte ich am Wochenende auch, ging sich leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 54 Minuten: In den Shop wollte ich am Wochenende auch, ging sich leider nicht aus. Ehrlicherweise kann man ihn bis auf trikotware und die Weste mMn vergessen, zumindest den in der Innenstadt. bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde blauermichL schrieb vor 2 Stunden: viele (inkl mir) haben sich in der 4. liga erst wieder eine dauerkarte genommen davor jahrelang nur zu den "wichtigen" spielen, das rote stadion am müllberg war halt einfach scheisse. Und wenns deppert läuft kommende Saison wieder Liga 4. Das ist zum speibn was jedes Jahr aufs neue da abrennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 55 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Und wenns deppert läuft kommende Saison wieder Liga 4. Das ist zum speibn was jedes Jahr aufs neue da abrennt. diesmal schauts halt tatsächlich düster aus, weil da jordanier es dezent drauf anlegt... mal wieder... LaDainian schrieb vor einer Stunde: Ehrlicherweise kann man ihn bis auf trikotware und die Weste mMn vergessen, zumindest den in der Innenstadt. zu einem spiel fahren und entweder am candidplatz bei der szene oder beim e.V. kaufen, ham immer recht fesche sachen und man unterstützt den stammverein oder eben die fanszene. kaufst dir im offiziellen KGAA shop was wandert is geld quasi direkt nach jordanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 51 Minuten blauermichL schrieb vor 1 Minute: diesmal schauts halt tatsächlich düster aus, weil da jordanier es dezent drauf anlegt... mal wieder... Eine Frage von mir, einem der sich bei 60 nicht auskennt: Hat man schon mal versucht den Typen loszuwerden? Wenn ja, warum hat das nicht geklappt? Wenn nein, wieso nicht? Würden ohne ihn komplett die Lichter ausgehen? Hat es Faninitiativen oder ähnliches gegeben? Von außen betrachtet schadet euch der Typ mehr als er bringt oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 47 Minuten FloRyan schrieb Gerade eben: Eine Frage von mir, einem der sich bei 60 nicht auskennt: Hat man schon mal versucht den Typen loszuwerden? Wenn ja, warum hat das nicht geklappt? Wenn nein, wieso nicht? Würden ohne ihn komplett die Lichter ausgehen? Hat es Faninitiativen oder ähnliches gegeben? Von außen betrachtet schadet euch der Typ mehr als er bringt oder irre ich mich? ja hat man, nicht nur einmal. läuft halt nicht so weil er faktisch 60% an der KGAA hält, es hätte sich auch mal ein geldgeber gefunden, jedoch klappte aus irgendwelchen ganz komischen gründen die überweisung nicht, die HAM (gesellschaft des schwindlichen investors bzw kredithai) hat das angebot quasi 5 minuten nach der missglückten überweisung wieder zurückgezogen. man hätte damals, statt den jordanier zu vertrauen, direkt in die insolvenz gehen sollen, wären wohl jetzt auch in der dritten liga, jedoch schuldenfrei. ab der arena wurden aufgrund von sinnlosestem größenwahn (wildmoser) so viele fehler gmacht dass einfach nur grindig ist. nein du irrst dich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 43 Minuten blauermichL schrieb vor 1 Minute: ja hat man, nicht nur einmal. läuft halt nicht so weil er faktisch 60% an der KGAA hält, es hätte sich auch mal ein geldgeber gefunden, jedoch klappte aus irgendwelchen ganz komischen gründen die überweisung nicht, die HAM (gesellschaft des schwindlichen investors bzw kredithai) hat das angebot quasi 5 minuten nach der missglückten überweisung wieder zurückgezogen. man hätte damals, statt den jordanier zu vertrauen, direkt in die insolvenz gehen sollen, wären wohl jetzt auch in der dritten liga, jedoch schuldenfrei. ab der arena wurden aufgrund von sinnlosestem größenwahn (wildmoser) so viele fehler gmacht dass einfach nur grindig ist. nein du irrst dich nicht. Spannend, danke! Ich denke dass ihr in München neben dem FC Bayern eine schöne Rolle einnehmen könntet. Egal ob in Liga 3 oder gar 2. So bleibt das Image eines Chaosklubs der stets vor dem finanziellen Ruin steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten blauermichL schrieb vor 1 Minute: ja hat man, nicht nur einmal. läuft halt nicht so weil er faktisch 60% an der KGAA hält, es hätte sich auch mal ein geldgeber gefunden, jedoch klappte aus irgendwelchen ganz komischen gründen die überweisung nicht, die HAM (gesellschaft des schwindlichen investors bzw kredithai) hat das angebot quasi 5 minuten nach der missglückten überweisung wieder zurückgezogen. man hätte damals, statt den jordanier zu vertrauen, direkt in die insolvenz gehen sollen, wären wohl jetzt auch in der dritten liga, jedoch schuldenfrei. ab der arena wurden aufgrund von sinnlosestem größenwahn (wildmoser) so viele fehler gmacht dass einfach nur grindig ist. nein du irrst dich nicht. der Jordanier ist immer noch der Ismaik oder? weiß nicht wie genau das im Hintergrund aufgebaut ist aber traurig, dass die heilige 50+1 Regel scheinbar umgänglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der Jordanier ist immer noch der Ismaik oder? weiß nicht wie genau das im Hintergrund aufgebaut ist aber traurig, dass die heilige 50+1 Regel scheinbar umgänglich ist 50+1 besteht, hat nur 50% stimmrecht (mehr lässt der verband ned zu), wollt es aushebeln beim zwangsabstieg in die 4. damals, der BFV hat damals extra 50+1 für die bayernliga eingeführt, hat an ismaik (ja ist noch immer der) gar ned gschmeckt. war dann die mit abstand leiwandste saison seit ewigkeiten im grünwalder. bis auf einen blogger (grösstes onlineportal namens "dieblaue24") und seine anhängerschaft braucht den keiner. FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Spannend, danke! Ich denke dass ihr in München neben dem FC Bayern eine schöne Rolle einnehmen könntet. Egal ob in Liga 3 oder gar 2. So bleibt das Image eines Chaosklubs der stets vor dem finanziellen Ruin steht. warad ja eigentlich a des grosse ziel, dass ma nicht nur fantechnisch sondern auch am feld mit den komischen mithalten können. wird halt von investorenseite laufend torpediert.. es läuft gut, plötzlich unruhe im verein aufgrund des üblichen grattlers, spieler spüren des natürlich auch, man wird unsicher und schon verliert man wieder, same procedure as every year. den spielern gfällts durchwegs in giesing, jedoch ist der unsicherheitsfaktor ein riesiger. bearbeitet vor 36 Minuten von blauermichL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten Iw4n schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich auch irre. Wenn man sich dann noch anschaut wie viel Geld die PL wieder ausschüttet. Wie siehts da bei Palace und Lyon aus? Lyon startet zwar als gesetzter in CLQ3, kann aber wieder dazu kommen das sie am ende im selben Bewerb landen. Genauso bei Brighton und Hearts, Hearts startet zwar in CLQ2, ohne Setzung ist es aber nicht so unwahrscheinlich das sie in die CoL durchgereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts