GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Ich steh gerade in Slowenien im Stau. Die müssen einen ganz speziellen Baustellenfetisch haben, diese Hawerer hier. Drei Spuren gehen auf eine zusammen, von Spielberg bis Koper mindestens 1,5 h Stau mit 30 km/h Höchstgeschwindigkeit. Wir sind letzten Samstag nach Porec gefahren. Die eine Baustelle vor Koper war bei uns noch halb so wild. Bin gespannt, wies am Heimweg wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 33 Minuten: Was habe ich geflucht. Koper gab mir den Rest. Straßeninfrastruktur ist null auf den Ansturm ausgelegt. Eine halbe Stunde für 400 Meter. Aber jetzt - endlich. Fast bin ich versucht zu sagen, dass es sich ausgezahlt hat. Is der Hafen von Porec, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Is der Hafen von Porec, oder? Genau. Du bist auch da? GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Wir sind letzten Samstag nach Porec gefahren. Die eine Baustelle vor Koper war bei uns noch halb so wild. Bin gespannt, wies am Heimweg wird. Das war unfassbar. Minutenlanger Stillstand, zehn Meter gerollt, Stillstand, rollen… Aber in die Gegenrichtung war nie Stau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 20 Minuten: Das wäre auch mein Plan, nur die bessere Hälfte ist noch ein wenig gestresst… Zum gestresst sein braucht sie dich eh nicht, kann ja nachkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Genau. Du bist auch da? Das war unfassbar. Minutenlanger Stillstand, zehn Meter gerollt, Stillstand, rollen… Aber in die Gegenrichtung war nie Stau. Wir sind noch bis Donnerstag da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Zum gestresst sein braucht sie dich eh nicht, kann ja nachkommen Ich chille schon. Hopfensaft eisgekühlt ist eine fantastische Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden An alle urlaubenden Rapidler: ich liebe kurze Eindrücken in diesem Thread von euren Urlauben. Auch wenn es wegen leichtem OT einigen nicht gefallen wird - her damit! In anderen Threads welche dafür geeignet wären sind mir zuviel Nichtgrüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb am 9.7.2026 um 23:33 : Find ich eigentlich recht gut, konnte man bei uns auch einführen Zumindest eine Packung Aspirin sollte mit der Mitgliedschaft mitkommen, die braucht man als rapid Fan leider häufiger.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zumindest eine Packung Aspirin sollte mit der Mitgliedschaft mitkommen, die braucht man als rapid Fan leider häufiger.. Ich könnte im BW mit meinen Fentanyl-Pflastern Reichtum erlangen. Leider brauch ich die selbst und ausserdem sind Zombis auf der Tribüne uncool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 59 Minuten Die LPD Niederösterreich ist nun Partner von Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Flo1899 schrieb vor 8 Minuten: Die LPD Niederösterreich ist nun Partner von Admira Wacker Ist aber kein Sponsoring, wenn ich das richtig verstanden habe. https://admirawacker.at/admira-wacker-und-landespolizeidirektion-niederosterreich-schliesen-zukunftsweisende-sicherheitspartnerschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 41 Minuten bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Genau. Du bist auch da? Das war unfassbar. Minutenlanger Stillstand, zehn Meter gerollt, Stillstand, rollen… Aber in die Gegenrichtung war nie Stau. Ich fahr das immer über die Grenze in Bad Radkersburg und in Kroatien soll ja bald die Wochen/Monats und Jahreskarten kommen, damit solls auch an den Mautstellen keine Staus mehr geben. Aber in jedem Fall einen schönen, erholsamen Urlaub ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich fahr das immer über die Grenze in Bad Radkersburg und in Kroatien soll ja bald die Wochen/Monats und Jahreskarten kommen, damit solls auch an den Mautstellen keine Staus mehr geben. Aber in jedem Fall einen schönen, erholsamen Urlaub ! Was spricht eigentlich noch für Kroatien bei den mittlerweile hohen Preisen die sich ja kaum noch unterscheiden zu Italien? Schöne Natur haben beide, kosten tut es dasselbe, ich bin da eher Team Italien. Cevape vs. Pizza? bearbeitet vor 37 Minuten von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) 3 hours ago, bw_sektionsbg said: An alle urlaubenden Rapidler: ich liebe kurze Eindrücken in diesem Thread von euren Urlauben. Auch wenn es wegen leichtem OT einigen nicht gefallen wird - her damit! In anderen Threads welche dafür geeignet wären sind mir zuviel Nichtgrüne. Ich sag so: Servus aus Liechtenstein-Feldkirch-Lindau und alles dazwischen! Die Ruhe vor dem großen 3-wöchigen China-Trip, möglich gemacht mit dem Sommerticket bearbeitet vor 33 Minuten von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) Weil es sich grad anbietet, sage ich auch mal Hallo von der portugiesischen Algarve in Albufeira und wünsche allen Rapidlerinnen und Rapidlern einen schönen Urlaub! bearbeitet vor 16 Minuten von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts