Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

B) finde nur ich die Strafe in Southampton überzogen oder andere auch?

auf den ersten Blick schon, aber:
Es muß doch mein gutes Recht sein, nichtöffentliche Trainings abzuhalten. Wenn "Spionage" da nicht gestraft wird, bleibt nur, unverhältnismäßigen Aufwand an Absicherung zu betreiben, gegen Drohnen und was weiß ich. Wenn das alles in Eng ein millionenschweres Geschäft ist - der Cup, die PL ja noch viel mehr, MUSS man wahrscheinlich sehr hart strafen, um das abzustellen.

Den Platz 1 in Sachen überzogen hält natürlich immer noch Hedl: Sperre wegen vielleicht am Sack gekratzt und damit vielleicht das Publikum beleidigen wollen, oder sexuell irgendwas aggressives. Dagegen sind drei Spiele für das Bockattentat auf den 4. Schiri vom Yussi ein Gnadenakt. Hier mußte ja offensichtlich endlich ein Exempel statuiert werden, zumal die Schußattentate auf Schirideppen in der BL schon alle 29 Jahre vorkommen, im Durchschnitt, Tendenz vielleicht steigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

überraschende Meister heuer in Europa

Rumänien Craiovia nach 35 Jahren

Schweiz FC Thun das erste mal in 128 Jahren

Schweden Mjällby nach 87 Jahren

Bulgarien Levski Sofia nach 14 Jahren

Österreich LASK nach 61 Jahren

Norwegen Viking nach 35 Jahre 

Dänemark Aarhus nach 40 Jahren

Ungarn Györ nach 13 Jahren

England mit Arsenal möglicherweise nach 22 Jahren

es ist das Jahr der kleinen Vereine, es lag nicht an uns :D

LASK 61 Jahre nicht Meister geworden .. da sieht man erst wieder wie gut wir sind! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

LASK 61 Jahre nicht Meister geworden .. da sieht man erst wieder wie gut wir sind! :davinci:

bissl Zeit haben wir noch, Man United war auch schon 13 Jahre nicht mehr Meister, unglaublich eigentlich wie das Geld der Investoren den Fußball verändert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

B) finde nur ich die Strafe in Southampton überzogen oder andere auch?

Auf den ersten Blick vielleicht schon, andererseits haben sie bereits zugegeben, mehrmals spioniert zu haben (und vermutlich nur die Fälle, die nachgewiesen werden konnten). Man kann davon ausgehen, dass sie systematisch Spionage betrieben haben, was ihren unglaublichen Lauf seit Jänner zumindest teilweise erklären konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bringt  uns ein Sieg von Aston Villa heute etwas für die möglicherweise bevorstehende conference league Qualifikation. Oder wäre das nie beibogst drei eine Hilfe gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Dragovic im team der saison lt. Bundesliga

Wie kann sowas sein das ein IV einer mannschaft mit den meisten gegentoren das schafft?

Hat der sonst iwelche guten werte?

Dazu müssten erst andere Mütter befragt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Dragovic im team der saison lt. Bundesliga

Wie kann sowas sein das ein IV einer mannschaft mit den meisten gegentoren das schafft?

Hat der sonst iwelche guten werte?

In den meisten Statistiken sind Raux-Yao und Cvetcovic deutlich über ihn, bei den defensiv Statistiken gehörter er zum Teil sogar zu den schlechtesten IVs der Liga, die einzigen Statistiken wo er überhaupt in den top 10 ist, sind angekommene lange Bälle, angekommene Pässe und Tore.

Keine Ahnung wie er es ins Team der Saison geschafft hat, es gibt mehr als 20 IVs die eine bessere Saison gespielt haben als er. :lol:

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie "Layla" gesungen in der Kabine. Ich versuche das gerade zu finden, aber nachdem es Hartberg war, hats keinen interessiert and wurde auch nicht bestraft (weil die Bundesliga sich meiner Meinung nach in erster Linie sich selbst aus der Schusslinie nehmen will - deswegen keine Strafe, wenn die Medien es gar nicht erst thematisieren).

Es stand eine Sky-Interviewerin in der Kabine oder in der Tür und die Mannschaft hat gesungen:

image.png

chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Und dafür wird echt eine Strafe gefordert? Sorry - aber das wäre dann mal wirklich lächerlich.

Es hat niemand eine Strafe gefordert. Es wurde lediglich als Vergleich herangezogen.

Es glaubt hier rein gar niemand, dass die Hartberger hier bewusst gegen Frauen hetzen wollten. Genauso wenig wollten unsere gegen Homosexuelle hetzen. Da es aber rücksichtslos ist kann man es bestrafen. Was lächerlich ist (um bei deiner Formulierung zu bleiben) ist Hedl (und andere) für "Favoriten ist der größte Hurnsbezirk" zu bestrafen. Da haben sie ja die Paragraphen auch in alle Richtungen gebogen, damit sich das irgendwie ausgeht. Oder findest du es nicht lächerlich, das zu bestrafen? Zuerst haben sie nämlich den Diskriminierungsparagraphen ausgepackt, der passt aber bei den Hartbergern ganz gut wenn man schon so kleinlich sein will, oder nicht? Wenn man streng sein will ist das eine sexistische Diskriminierung. Ist es das in meinen persönlichen Augen? Sicher nicht. Es geht lediglich um Fairness, also darum nicht alles so kleinlich negativ auszulegen wenn es um Rapid geht und wegzusehen wenn es um wen anderen geht.

chris_ajh schrieb vor 16 Stunden:

Was war das "ursprüngliche Vergehen"? Das wurde meines Wissens nach nie aufgelöst. Beim Rausgehen hat er, wenn ich mich richtig erinnere, enorm geflucht und über den Lininerichter geschimpft. Die Szene wurde vom Senat wohl als ganzes bewertet, da sie zusammenhängend war. Da jetzt versuchen mehrere Vergehen daraus zu machen, wobei jedes einzelne bestraft hätte werden müssen ist ein bissl - naja. Auf Beleidigung stehen jedenfals 2 bis 12 Spiele, so gesehen ist er wohl defninitv noch gut davon gekommen. Was ist das Strafmaß bei Demirs Vergehen (bzw. welches Vergehen ist es überhaupt - so häufig ist ein Schuhwurf ja nicht :D).

Moment, wer hat gesagt, dass es zwei Vergehen sein müssen? Aber das Video startet ja damit, dass er die Rote bereits bekommt vom Schiri, und danach stolziert er übern Platz, zuerst sieht man nur wie er in alle Richtungen schimpft, dann sieht und hört man seine x "F*** deine Mutter" auf Serbisch, und am Schluss zur Krönung in die Kameras "Scheiß oder Schweins ÖFB". 

Du gibst dir ja die Antwort eh schon selbst mit dem Strafrahmen. Wie gibts das, dass er das absolute Minimum bekommt (das ist nämlich 1 Spiel unbedingt, da Rot, und das unbedingt da mind. 2 Spiele Strafrahmen) wenn er ja das Übelste erst nach der Roten von sich gegeben hat? Das macht ja keinen Sinn für diesen Vorfall die Mindeststrafe auszusprechen, oder? Diese Schimpftirade haben aus nächster Nähe zig Kinder gesehen und es war noch bewusst in die Kamera damit es möglichst viele sehen. Vor noch (halbwegs) vollem Stadion. Sag mir bitte wo hier die Milderungsgründe sind. Burgi hat ein Spiel mehr bekommen weil er Kapitän und Vorbildfunktion ist, warum zählt das bei Dragovic nicht? Ich kann hier noch Seiten lang referieren, aber ich glaube es ist klar genug, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag