parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: B) finde nur ich die Strafe in Southampton überzogen oder andere auch? auf den ersten Blick schon, aber: Es muß doch mein gutes Recht sein, nichtöffentliche Trainings abzuhalten. Wenn "Spionage" da nicht gestraft wird, bleibt nur, unverhältnismäßigen Aufwand an Absicherung zu betreiben, gegen Drohnen und was weiß ich. Wenn das alles in Eng ein millionenschweres Geschäft ist - der Cup, die PL ja noch viel mehr, MUSS man wahrscheinlich sehr hart strafen, um das abzustellen. Den Platz 1 in Sachen überzogen hält natürlich immer noch Hedl: Sperre wegen vielleicht am Sack gekratzt und damit vielleicht das Publikum beleidigen wollen, oder sexuell irgendwas aggressives. Dagegen sind drei Spiele für das Bockattentat auf den 4. Schiri vom Yussi ein Gnadenakt. Hier mußte ja offensichtlich endlich ein Exempel statuiert werden, zumal die Schußattentate auf Schirideppen in der BL schon alle 29 Jahre vorkommen, im Durchschnitt, Tendenz vielleicht steigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: überraschende Meister heuer in Europa Rumänien Craiovia nach 35 Jahren Schweiz FC Thun das erste mal in 128 Jahren Schweden Mjällby nach 87 Jahren Bulgarien Levski Sofia nach 14 Jahren Österreich LASK nach 61 Jahren Norwegen Viking nach 35 Jahre Dänemark Aarhus nach 40 Jahren Ungarn Györ nach 13 Jahren England mit Arsenal möglicherweise nach 22 Jahren es ist das Jahr der kleinen Vereine, es lag nicht an uns LASK 61 Jahre nicht Meister geworden .. da sieht man erst wieder wie gut wir sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: LASK 61 Jahre nicht Meister geworden .. da sieht man erst wieder wie gut wir sind! bissl Zeit haben wir noch, Man United war auch schon 13 Jahre nicht mehr Meister, unglaublich eigentlich wie das Geld der Investoren den Fußball verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts