bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Morgen DBL2 wird ja auch noch mal spannend oben wie unten. Für mich ist D im Vergleich zu den anderen Top5 immer am spannendsten. Da tut sich immer was. Wobei Spanien mit dem Abstieg heuer auch mehr als eng ist. bearbeitet vor 1 Stunde von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was macht Union jetzt? Bleibt Eta oder holt man wenn neuen? Würds feiern darf Eta bleiben, die hat schon performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 43 Minuten Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ein riesiger Unterschied zwischen Statistik und tatsächlichem Ergebnis. Rein von den Zahlen wirkt es ziemlich ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 28 Minuten Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ein riesiger Unterschied zwischen Statistik und tatsächlichem Ergebnis. Rein von den Zahlen wirkt es ziemlich ausgeglichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Adversus schrieb vor 21 Minuten: Muss irgendwie daran denken: Edit: der Absatz beschreibt Rapid perfekt: bearbeitet vor 6 Minuten von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts