P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden i tät mir dem DJ Bunt seine CD eher wegen der Pausen zwischen den Liedern kaufen, aber ansonsten ist es mir wurscht. Muss eh jeder selber wissen, mit welchem Musikgeschmack er sich blamiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Bauerndorf …hmm, da bin eindeutig ich angesprochen 😂🙈 Geboren, aufgewachsen und (wieder) wohnhaft in der obersteirischen Bauernpampa 🏔️🐄🐖🪵🌳 UND, 1899% Rapidler 💚🤍❤️💙 Wir sind der Verein für alle in Österreich 🇦🇹 …und nicht so ein Bezirksklub aus Wien X oder Provinzverein aus Graz, Linz, etc Ich meins gar ned böse oderso aber bei solchen Posts denk ich mir immer da hat doch jemand eine KI gefüttert. Als würdest ChatGPT bitten einen ASB Post fürn Rapid Channel zu verfassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden DJ Bunt tritt übrigends gerade mit Rapid Trikot im Gasometer auf, find ich ehrlich gesagt schon leiwand. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Wenn schon DJ in der Kabine, dann bitte stilecht wie in der guten alten Schicht-Zeit mit Eristoff Ice und Kübeln mit gepanschtem Bacardi-Cola und Vodka-Orange 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Ich hoffe man bekommt in Zukunft auch bei der Musikauswahl im Stadion mal ‚BUNT.‘ zu hören Man könnte auch ja auch mal auf die Jugend eingehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 13 Stunden: Bauerndorf …hmm, da bin eindeutig ich angesprochen 😂🙈 Geboren, aufgewachsen und (wieder) wohnhaft in der obersteirischen Bauernpampa 🏔️🐄🐖🪵🌳 UND, 1899% Rapidler 💚🤍❤️💙 Wir sind der Verein für alle in Österreich 🇦🇹 …und nicht so ein Bezirksklub aus Wien X oder Provinzverein aus Graz, Linz, etc Genau deshalb habe ich mich über den "Bauern-Sager" auch aufgeregt. Wie ich geschrieben habe, kommt die Mehrzahl der Rapidler aus diesen "Bauerndörfern". Nur die Wiener Fans denken offenbar, daß sie der Nabel der Welt sind. Seit Jahrzehnten wird "Bauern gusch" gesungen/geschrien. Hat mich aber (da selbst aus einer kleinen Ortschaft) meist gestört, weil ich es als Arroganz von Wienern empfunden habe bearbeitet vor 7 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: Genau deshalb habe ich mich über den "Bauern-Sager" auch aufgeregt. Wie ich geschrieben habe, kommt die Mehrzahl der Rapidler aus diesen "Bauerndörfern". Nur die Wiener Fans denken sie sind der Nabel der Welt. Seit Jahrzehnten wird "Bauern gusch" gesungen/geschrien. Hat mich aber (da selbst aus einer kleinen Ortschaft) meist gestört, weil ich es als Arroganz von Wienern empfunden habe Bei mir in der Arbeit sind fast nur Zuagraste, ich bin der einzige echte Wiener. Scherzhaft nenne ich sie Bauern und sie mich Zentralheizungskind. Ich denke es kommt immer auf die Situation an, unter Freunden/Arbeitskollegen ist es natürlich was anderes, als wenn fremde Leute dich so nennen. Bin auch kein Fan davon, dass man Bauer als Beleidigung verwendet. Habe selbst Familie am Land und war dort viele Sommer im Urlaub, und so schön es auch war, bin und bleibe ich ein Zentralheizungskind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Als einer der in Wien aufgewachsen ist und jetzt ein Freizeit-Bauer ist finde ichs auch diese Bauernbezeichnung nicht notwendig und kommt halt schon arrogant rüber, worunter ich als Wiener am Lande dann auch wieder leide hin und wieder. Mittlerweile hat mich a Mundl a scho als Bauer beschimpfen wollen, mich triffts ned, bin stolz darauf aber andere sehen das schon anders und das kann ich auch verstehen. Vom was würde die Hauptstadt ohne Bauern essen will ich gar net anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 50 Minuten: Genau deshalb habe ich mich über den "Bauern-Sager" auch aufgeregt. Wie ich geschrieben habe, kommt die Mehrzahl der Rapidler aus diesen "Bauerndörfern". Nur die Wiener Fans denken offenbar, daß sie der Nabel der Welt sind. Seit Jahrzehnten wird "Bauern gusch" gesungen/geschrien. Hat mich aber (da selbst aus einer kleinen Ortschaft) meist gestört, weil ich es als Arroganz von Wienern empfunden habe Die meisten Mitglieder kommen aus Wien, gefolgt von Niederösterreich, danach kommt ewig nichts. Das wurde vor wenigen Jahren auch bei einer HV oder MV präsentiert. Wenn man die Bundesländer zusammenrechnet, sind es mehr als die Mitglieder wohnhaft in Wien. Rene1987 schrieb vor 43 Minuten: Bei mir in der Arbeit sind fast nur Zuagraste, ich bin der einzige echte Wiener. Scherzhaft nenne ich sie Bauern Ich halte jenen die in NÖ wohnen aber in Wien hackln und eine fragwürdige politische Einstellung haben meistens einen Spiegel vor und nenn sie Wirtschaftsflüchtlinge, weil es offensichtlich keine Arbeit in ihrem Dorf gibt oder sie nicht im ADEG oder Lagerhaus hackeln wollen. Am meisten Probleme hab ich mit jenen, die in Wien hackln und sich aber über Wien aufregen. Wiener Arroganz bearbeitet vor 6 Stunden von zeneize 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden zeneize schrieb vor 6 Minuten: Ich halte jenen die in NÖ wohnen aber in Wien hackln und eine fragwürdige politische Einstellung haben meistens einen Spiegel vor und nenn sie Wirtschaftsflüchtlinge, weil es offensichtlich keine Arbeit in ihrem Dorf gibt oder sie nicht im ADEG oder Lagerhaus hackeln wollen. Am meisten Probleme hab ich mit jenen, die in Wien hackln und sich aber über Wien aufregen. Wiener Arroganz Als ich "Wirtschaftsflüchtling" in Wien gearbeitet habe (30 Personen Handwerksbetrieb), hatte ich genau 4 Wiener als Arbeitskollegen. Der Rest waren Niederösterreicher, Steirer und Co. War irgendwie witzig. Vor allem am Bau trifft man viele "Wiener", die als Junge von überall her nach Wien gezogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Diskussionen über Musik und Wien vs Rest-Österreich...wird Zeit, dass wieder alle ihren Frust im Live-Thread auslassen E.: Ich find die Aktion mit BUNT übrigens sehr leiwand bearbeitet vor 6 Stunden von marsh23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden finax1 schrieb vor 31 Minuten: Es gibt wieder das jährlich bekannte SkyX-Sport Angebot: 99€ für ein Jahr!! https://www.preisjaeger.at/share-deal/356116 Ich zitiere das Mal hierher, gibt ja genug hier, die nicht in andere AsB Channels schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Nur die Wiener Fans denken offenbar, daß sie der Nabel der Welt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Genau deshalb habe ich mich über den "Bauern-Sager" auch aufgeregt. Wie ich geschrieben habe, kommt die Mehrzahl der Rapidler aus diesen "Bauerndörfern". Nur die Wiener Fans denken offenbar, daß sie der Nabel der Welt sind. Seit Jahrzehnten wird "Bauern gusch" gesungen/geschrien. Hat mich aber (da selbst aus einer kleinen Ortschaft) meist gestört, weil ich es als Arroganz von Wienern empfunden habe Ach, das darf man nicht so eng sehen… ich persönlich singe im Stadion auch nicht mit bei Anti-Bauern-Chants, aber fühl mich auch nicht beleidigt. Ab und wann begleiten mich Freunde die bei der Polizei „arbeiten“ und die brüllen am lautesten „ACAB“ 🙈 A Gaude muss sein und Rapid gewinnen… 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) zeneize schrieb vor 1 Stunde: Die meisten Mitglieder kommen aus Wien, gefolgt von Niederösterreich, danach kommt ewig nichts. Das wurde vor wenigen Jahren auch bei einer HV oder MV präsentiert. Wenn man die Bundesländer zusammenrechnet, sind es mehr als die Mitglieder wohnhaft in Wien. Ich halte jenen die in NÖ wohnen aber in Wien hackln und eine fragwürdige politische Einstellung haben meistens einen Spiegel vor und nenn sie Wirtschaftsflüchtlinge, weil es offensichtlich keine Arbeit in ihrem Dorf gibt oder sie nicht im ADEG oder Lagerhaus hackeln wollen. Am meisten Probleme hab ich mit jenen, die in Wien hackln und sich aber über Wien aufregen. Wiener Arroganz Die meisten Mitglieder kommen aus Wien, gefolgt von Niederösterreich, danach kommt ewig nichts. Das wurde vor wenigen Jahren auch bei einer HV oder MV präsentiert. Wenn man die Bundesländer zusammenrechnet, sind es mehr als die Mitglieder wohnhaft in Wien. ich wusste die genauen Zahlen nicht, deshalb habe ich extra auch nicht von Mitgliedern gesprochen. Rapidler (Fans) gibt's sicher in den "Bauerndörfern" im ganzen Bundesgebiet viel mehr als in Wien. Aber darum geht's ja nicht wirklich (es sind ja auch viele "Bauerndörfler" mit Begeisterung auf der West) bearbeitet vor 5 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts