Mecki #6 Geschrieben Gestern um 13:13 Gunner schrieb vor 38 Minuten: Burgi, Garics, Valachovic, Hlinka, Kincl, Martin Hiden, Markus Hiden, Hicke, Funki Dosek, Gartler, Lawaree, Katzer, Payer, Steffen, Sturm Hätt ich zumindest mal getippt. Das war ja fast die 2005er Meistermannschaft plus Burgstaller und Gartler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:23 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Alle hätt ich gewusst bis auf Lawaree. den hab ich am Foto mit Feldhofer Ferdl verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:24 (bearbeitet) @LaDainian du meintest Poretti soll auch leiwand sein, hätte jetzt nur Birra Moretti gefunden, Tippfehler oder doch eine eigene Marke? bearbeitet Gestern um 13:25 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:25 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: @LaDainian du meintest Poretti soll auch leiwand sein, hätte jetzt nur Birra Mortetti gefunden, Tippfehler oder doch eine eigene Marke? man beachte die Schlapfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:26 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: @LaDainian du meintest Poretti soll auch leiwand sein, hätte jetzt nur Birra Mortetti gefunden, Tippfehler oder doch eine eigene Marke? Nein gibts wirklich. aber mit moretti assoziiere ich immer Italien Urlaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:28 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein gibts wirklich. aber mit moretti assoziiere ich immer Italien Urlaub hier gibts sogar Gösser aber nur das Naturradler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:33 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: hier gibts sogar Gösser aber nur das Naturradler Die Italiener haben recht viel deutsche und österreichische Biere. Moretti ist ganz ok. Peroni auch trinkbar. Und natürlich Ichnusa non filtrato. Das Forst aus Südtirol ist nicht so prickeln, außer man bekommt das Felsenkeller. Das ist ok. Lass es dir gut gehen. Wetter scheint ja zu passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:39 Gunner schrieb vor einer Stunde: Burgi, Garics, Valachovic, Hlinka, Kincl, Martin Hiden, Markus Hiden, Hicke, Funki Dosek, Gartler, Lawaree, Katzer, Payer, Steffen, Sturm Hätt ich zumindest mal getippt. Danke vielmals! Kincl, Markus Hiden und Lawaree (warum auch immer) hatte ich nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 14:16 MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: @LaDainian du meintest Poretti soll auch leiwand sein, hätte jetzt nur Birra Moretti gefunden, Tippfehler oder doch eine eigene Marke? @MarkoBB8 welches schmeckt dir besser? das ichnusa oder das moretti? ich finde persönlich das moretti nicht so ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 14:18 (bearbeitet) @Dannyo @Steffo das was da grad getwittert wird hört sich ned nach einem der üblichen Admins an E: Wieso kann man keine twitter-accounts hier verlinken? bearbeitet Gestern um 14:19 von servasoida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:33 Was für eine Ankunft für Marko in Belgrad, alles richtig gemacht: Doppeltes Gehalt, CL Quali, und die Fans lieben ihn dort genauso, bei uns hätts eh nur Raunzerein geben wenn er mal nicht trifft, auch die Kommentare nach dem der Deal geplatzt gegenüber ihn bodenlos, die meisten Fans von uns haben so eine Qualität somit eh nicht verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 14:42 Bodenlos waren mMn eigentlich nur diese Gehaltsforderungen, aber jo, schön für erm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 14:54 servasoida schrieb vor 11 Minuten: Bodenlos waren mMn eigentlich nur diese Gehaltsforderungen, aber jo, schön für erm. Wieso, wenn jemand anscheinend diese Forderungen erfüllt? servasoida schrieb vor 37 Minuten: @Dannyo @Steffo das was da grad getwittert wird hört sich ned nach einem der üblichen Admins an E: Wieso kann man keine twitter-accounts hier verlinken? Da wurde man wohl gehacked. Sind denn unsere Daten noch sicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:58 servasoida schrieb vor 16 Minuten: Bodenlos waren mMn eigentlich nur diese Gehaltsforderungen, aber jo, schön für erm. 😆 3 Mio Brutto wäre ein Geschenk gewesen für so einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:04 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: @MarkoBB8 welches schmeckt dir besser? das ichnusa oder das moretti? ich finde persönlich das moretti nicht so ansprechend ichnusa war definitiv besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts