LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 34 minutes ago, LaDainian said: ! Spielt bei den Vikings in der AFL nicht die B-Garnitur? Bitte korrigieren falls ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 52 Minuten Endlich is der schirche Hund draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien bearbeitet vor 36 Minuten von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 30 Minuten centaur schrieb vor 3 Minuten: War wirklich ein geiles Viertelfinale so muß Fußball, bin echt entzückt und frage mich warum haben wir ständig dir hosen voll ?Egal ob gegen Argentinien oder Spanien Weil die fußballerische Qualität fehlt. Alleine Odegaard. Das kannst du nicht "weglaufen" gegen gute Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts