eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 Scheiße nicht der schon wieder, jetzt ist die Plauderecke auch gleich zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Fanszene ASB würde besser passen, die Violas wären dann auch nicht OT Sind die Violas nicht IMMER OT? Auch in deren Channel geht es in vielen Threads nur um Rapid... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2023 Zu den Thread-Schließungen muss ich auch mal was los werden. Dass, Threads unleserlich und belanglos werden hat halt auch immer 2 Seiten. Von den Trollen bzw. dummen provozierenden Menschen erwarte ich keine Einsicht es bei 1-2 dummen Postings bleiben zu lassen. Schließlich geht's beim Trollen oder provozieren ja genau um dieses nicht endend wollende Chaos. Aber damit sowas zustande kommt gehört halt auch immer die Seite von Usern (zumeist dafür bekannt ansonsten normalen und nützlichen Content beizutragen) dazu, welche auf der anderen Seite stehen und schon ab dem ersten Keifen direkt auf die Trolls eingehen und diese erst dadurch dann zu Trollen machen. Und die Nerven mich mittlerweile fast mehr als die armen Menschen, welche Ihre Zeit im Internet nutzen um fremden auf die Eier zu gehen. Schenkts denen einfach keine Beachtung und fertig. So dünnhäutig durchs Internet zu gehen kann doch nicht angenehm sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 das Transferfenster hat übrigens überall bis auf Portugal geschlossen, dort ist es noch bis am Freitag 22.09. offen, finds super dass Grüll geblieben ist unabhängig davon ob wir ihn verlängern oder ablösefrei verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 altus. schrieb vor 33 Minuten: Zu den Thread-Schließungen muss ich auch mal was los werden. Dass, Threads unleserlich und belanglos werden hat halt auch immer 2 Seiten. Von den Trollen bzw. dummen provozierenden Menschen erwarte ich keine Einsicht es bei 1-2 dummen Postings bleiben zu lassen. Schließlich geht's beim Trollen oder provozieren ja genau um dieses nicht endend wollende Chaos. Aber damit sowas zustande kommt gehört halt auch immer die Seite von Usern (zumeist dafür bekannt ansonsten normalen und nützlichen Content beizutragen) dazu, welche auf der anderen Seite stehen und schon ab dem ersten Keifen direkt auf die Trolls eingehen und diese erst dadurch dann zu Trollen machen. Und die Nerven mich mittlerweile fast mehr als die armen Menschen, welche Ihre Zeit im Internet nutzen um fremden auf die Eier zu gehen. Schenkts denen einfach keine Beachtung und fertig. So dünnhäutig durchs Internet zu gehen kann doch nicht angenehm sein. Ich find man sollte generell mehr gegen Leute vorgehen, die nur in den Threads der anderen Vereine provozieren. Da gibt's genug Leute, die sich scheinbar nur dafür anmelden, die gehören einfach gleich wieder gelöscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2023 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Ich find man sollte generell mehr gegen Leute vorgehen, die nur in den Threads der anderen Vereine provozieren. Da gibt's genug Leute, die sich scheinbar nur dafür anmelden, die gehören einfach gleich wieder gelöscht. Und wer soll das Recht haben, zu beurteilen was Provokation ist und was nicht? Wie @altus.richtigerweise geschrieben hat, einfach ignorieren und die Sache würde sich von selbst erledigen. Aber dafür fehlts denen die darauf reagieren und kritisieren eben auch an Fähigkeit "einfach drüberzustehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: das Transferfenster hat übrigens überall bis auf Portugal geschlossen, dort ist es noch bis am Freitag 22.09. offen, finds super dass Grüll geblieben ist unabhängig davon ob wir ihn verlängern oder ablösefrei verlieren angebot von guimaraes incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2023 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Und wer soll das Recht haben, zu beurteilen was Provokation ist und was nicht? Wir haben die besten Moderatoren auf der ganzen Welt, denen würd ich da vertrauen. Wer sich wie unser violetter Freund von gestern in unserem schönen Diskussionsforum neu anmeldet und gleich 10 provokante, inhaltose Beiträge beim anderen Verein abgibt, der kann gerne eine Woche Pause bekommen; Bis dahin fällt einem vielleicht ein sinnvoller Beitrag ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2023 Kyrael schrieb vor 5 Stunden: Sind die Violas nicht IMMER OT? Auch in deren Channel geht es in vielen Threads nur um Rapid... Rapid, der Nabel der Wiener Fussballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2023 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Rapid, der Nabel der Wiener Fussballwelt. Fast, schau mal was am 22.8. 1894 passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Fast, schau mal was am 22.8. 1894 passiert ist Na, sicher net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Na, sicher net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Lazio Goali Provedel bearbeitet 19. September 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2023 Provedel hat grad ein Kopfballtor gemacht in der 94., sehr geil.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Fanzsene Hütteldorf Thread Lasst die Grünen rein, lasst die Grünen rein!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts