Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Uahhhhh all die schönen Likes verlieren und bei 0 beginnen...  na des wär nichts für mich :nein:

ich mag dich und deine Art aber sobald jemand in Reichweite ist kriegt er von mir keine Likes mehr bis ich ihn nicht überholt und abgehängt hab :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

ich mag dich und deine Art aber sobald jemand in Reichweite ist kriegt er von mir keine Likes mehr bis ich ihn nicht überholt und abgehängt hab :trollface:

Ab sofort keine likes mehr für attention whore @Doena :D

Spätestens in zwei Wochen legt er sein Amt als Mod nieder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 8.9.2023 um 18:05 :

ich mag dich und deine Art aber sobald jemand in Reichweite ist kriegt er von mir keine Likes mehr bis ich ihn nicht überholt und abgehängt hab :trollface:

jetzt hab ich dir ein Like gegeben und erst danach gesehen wieviel du hast. Mit solch spontanen Reflexen hol ich dich nie ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb am 6.9.2023 um 16:13 :

Hat wer den link zum synchronisieren des Outlook Kalenders? Irgendein User hat den zu saisonbeginn mal gepostet

 

RomanHammer schrieb am 6.9.2023 um 16:36 :

da bei mir die Spiele plötzlich aus dem Kalender "verschwunden" sind, hier ein anderer Link: Importiere den SK Rapid Wien Spielplan in deinen Kalender, ist stets auf dem neuesten Stand (fixtur.es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe wieder Rapid Wien Stuff von jemandem bekommen, dass ich an den Mann bringen möchte. Vielleicht gibts Interesse?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/22-stueck-rapid-wien-magazin-703036324/

 

Ein besonderes Schmankerl

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-wien-90er-jahre-champions-league-programme-700661887/

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb am 7.9.2023 um 13:08 :

Das Privatleben der Spieler hat für mich keine Relevanz. Für mich zählt welche Leistung sie auf dem Platz für Rapid bringen.

I totally disagree. Aber ja, ist hier im Thread total OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.