Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein Skandal!!! Die Legenden bekommen nur mehr eine anstatt zwei Freikarten für die Länderspiele.... ich bin ja für eine Spendenbox vorm Stadion. Das darf ja nicht sein.

 

Unglaublich das so ein Thema überhaupt besprochen wird in der Öffentlichkeit, und wer dabei da Polster und da Schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, ich würde es auch nicht verstehen, wenn unser Verein einer handvoll von verdienten Spielern nur mehr eine statt zwei Freikarten zur Verfügung stellt. Wir reden da beim ÖFB von 44 Spielern, die 50 oder mehr Spiele haben, wobei 9 davon sowieso keine benötigen, weil sie entweder im Kader sind oder bereits verstorben. Wenn man die 35 Karten nicht findet, dann ist das lächerlich.

Edit: Dass es aber so ein riesen Problem für manche der Legenden ist, ist schon auch seltsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280 Was brauchen´s da sauer sein?! Jeder "Normalsterblicher" kauft sich eine zweite Karte...und gut is...

Dass denen das ned zu peinlich ist, in der Öffentlichkeit herum zu tun wegen der Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Dass denen das ned zu peinlich ist, in der Öffentlichkeit herum zu tun wegen der Karte.

Zitat

"Ich gehe ja schon zweieinhalb Jahre nicht mehr ins Stadion, weil wir keine zwei Karten mehr bekommen", erzählte Österreichs Rekord-Torschütze Polster im Podcast "Von Spiel zu Spiel".

Würden die Fans auch so denken, hätte sich das Thema neues Stadion sofort erledigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Sind Schneckerl und Toni schon so sierig geworden?!

"Des wor scho imma so, dass mia zwa Koatn kriagt hom"

Kein Satz ist österreichischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das berührt ja ein weit verbreitetes Thema in praktisch jedem Bereich der Gesellschaft.

So eine Geste ist überhaupt nur dann sinnvoll, wenn es dazu führt, dass bei anderer Gelegenheit vom Bevorzugten üppig gespendet wird. Warum sollten Personen, die sich ua. durch diesen Sport und durch diese Vereine eine äußerst großzügige Karriere erwerben konnten, dann auch noch in Vergünstigungen kommen. Polster sollte dem ÖFB dankbar sein und etwas von dem zurück geben, was er durch seine Karriere bekommen hat und nicht umgekehrt.
Sollte er Karten für ausverkaufte Spiele benötigen, wird man ihm als "Promi" ohnehin entgegen kommen. Das wars dann aber auch schon wieder. Diese Mentalität ist mir sehr zuwider. Aber sie ist auch typisch Toni und Konsorten.

Das Thema Vergünstigungen (für alle möglichen Leute) trifft übrigens uns als Rapid ganz allgemein aktuell genauso. Wobei unsere Legenden durchwegs bescheidenere Charaktere sind und nicht so stur und kindisch wie die Vorgenannten. Und unsere Alten konnten sich auch noch nicht so eine Karriere aufbauen, wie es später der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Liebe Rapid ASB Freunde. 

Würdet ihr einem kleinen Rapidler eine grosse Freude machen und den Youtube Channel "Rapid 1899" abonnieren. Ich weiss der Inhalt ist eher mager, ihr würdet aber einem Greenie eine riesen Freude mit einem unverhofften Abo Zuwachs (derzeit 21) machen. Und mir auch. 

https://youtube.com/@Rapidler_1?si=b_43a3fe1O5Wo2tS

Danke an alle für den schnellen Klick. 

Erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.