Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

Dass es insgesamt 12 Startplätze mehr in den Hauptbewerben gibt, sollte uns auf jeden Fall entgegen kommen.

Zudem wandert der 4. Startplatz für Österreich von der ECL in die EL-Quali nach oben, man kann also einen Ausrutscher und/oder Lospech verkraften.

Ich fürchte, das ist nur zur Einführung so. Schätze die UEFA wird das kurz bis mittelfristig schon so umdrehen, dass die großen Ligen 10 Vertreter schicken und die kleinen wieder hinausgedrängt werden aus den Fixplätzen. Läuft doch seit mindestens 30 Jahren immer gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, du wirst vorab gegen 8 Gegner gelost und die erzielten Punkte gehen in eine Gesamttabelle ein.

Die ersten 8 steigen direkt ins Achtelfinale auf, die Plätze 9-24 Spielen eine Zwischenrunde, die letzen 12 scheiden aus.

Ja, so hätte ich das auch verstanden und eben, dass es kein Wechseln mehr in einen anderen Bewerb gibt, ab dem "Ligamodus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Es schmerzt richtig, dass wir nicht in einer europäischen Gruppenphase vertreten sind, ja heute tuts halt richtig weh, ich hoffe das war für lange Zeit die letzte EC Saison wo das der Fall ist.

Trink vorsorglich an Schnaps, ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr EC spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 56 Minuten:

Ich fürchte, das ist nur zur Einführung so. Schätze die UEFA wird das kurz bis mittelfristig schon so umdrehen, dass die großen Ligen 10 Vertreter schicken und die kleinen wieder hinausgedrängt werden aus den Fixplätzen. Läuft doch seit mindestens 30 Jahren immer gleich.

Ich glaub nicht, dass die großen Ligen mehr Plätze in EL und ECL bekommen, die interessiert das ja eh nicht wirklich, die wollen an die CL-Kohle.

Denke eher, dass es für die CL noch mehr Fixplätze geben wird. Würde mich nicht wundern, wenn in 10 Jahren von den 36 CL-Plätzen ca. 30 mit Fixplätzen an die Großen 4-5 Ligen vergeben werden, dazu noch noch 3 Meister der Ligen dahinter mit Fixplatz und die restlichen ~45 anderen Meister Europas dürfen sich um die 3 restlichen Plätze eine Quali liefern.

Dass z.B. unser Vizemeister eine (theoretische) CL-Chance hat, wird sicher bald Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Trink vorsorglich an Schnaps, ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen, dass wir nächstes Jahr EC spielen.

Bin heute Abend eh bei einem Heurigen :D, aber ich hoffe schon, dass wir nächstes Jahr dabei sind, bin da eher optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Ein paar von den Buben called Mod*, können so ein Ding ned einmal ohne E-Starter starten, haben dann ein Aua wenn der Kickstarter zurück kommt bitte :p
---
image.png.20a9cbe85707b1e7fd90a2ec6b391044.png

ein mod hat auf einem teil mit e starter nix verloren.

und vorsicht,

mfg,

ex mod.

 

;-)

 

ps: wie bekommt man hier die beschissene formatierung in griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 2 Minuten:

ein mod hat auf einem teil mit e starter nix verloren. Und vorsicht,

mfg,

ex mod. ;-)
ps: wie bekommt man hier die beschissene formatierung in griff?

Ex. Mods gibt es nicht - bleibt man immer. ;)
Was die Formatierung hier betrifft, tja ein großes Rätsel was man noch ned beheben hat können. Am besten alles durch schreiben und selbst da, haut es dem Ip-Board oder wie das heißt den Vogel raus; Liegt auch oft an der Werbung, weil diese einige Frames benötigt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

:v:

 

die beidln, waren angsagt in der arena (2019??? auf jeden fall noch vor corona), am tag der veranstaltung abgesagt wegen erkrankung eines bandmitglieds. ersatztermin wurde dann ersatzlos gestrichen. ersatzlostermin quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 11 Minuten:

die beidln, waren angsagt in der arena (2019??? auf jeden fall noch vor corona), am tag der veranstaltung abgesagt wegen erkrankung eines bandmitglieds. ersatztermin wurde dann ersatzlos gestrichen. ersatzlostermin quasi.

:lol:
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die die Arena schon mal so richtig erlebt haben?
Corona bitte nur mit Salz, Tequila und Lemon oder Zitrone ;)
Bitter ist es halt wenn ein Bandmitglied erkrankt, kein Einzefall;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.