Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2023 kann jemand der moderatoren diese sinnbefreite diskussion bitte in den plauderthread verschieben? @Doena @Mecki @mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Thinker schrieb vor 23 Minuten: Die Frage ist doch nur ob man dann diese Hilfe angenommen hätte bzgl Z.B. zu ersetzen. Kann mir nicht vorstellen das diese Expertise ein verbleib von zocki vorhanden wäre. Ich hab mir lange und nicht nur das sondern 8x hintereinander das Gerede von z.b. nach dem berlin spiel angehört und auf seine Körperhaltung sowie face ausdruck geachtet. Mmn ist er planlos und ausgelaugt. Diese Aussagen was er tätigt hat man nach beide Derbys im gruselstadion gehört. Da hätten die Alarmglocken läuten müssen bei katzer wrabetz und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2023 Ich finde, Barisic hätte in den Tests Zivkovic etwas mehr reinschnuppern lassen sollen. Ist das okay für diesen Thread? Oder muss das in den Zivkovic-Thread? Oida… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Den hätte dieser Deal doch unmittelbar betroffen, oder? Oder hab ich das falsch verstanden? also wenn sich RR in die Trainerbestellung eines Vereins einmischt, ist er weit außerhalb dessen, was ihm zusteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: also wenn sich RR in die Trainerbestellung eines Vereins einmischt, ist er weit außerhalb dessen, was ihm zusteht. Ich meinte eher, dass die Expertise und das Netzwerk z.B. Auswirkungen auf die Kaderplanung gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich meinte eher, dass die Expertise und das Netzwerk z.B. Auswirkungen auf die Kaderplanung gehabt hätten. das hab ich eh auf der vorigen Seite beschrieben, was ich dazu meine. Ich denke, das hat einfach nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2023 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, Barisic hätte in den Tests Zivkovic etwas mehr reinschnuppern lassen sollen. Ist das okay für diesen Thread? Oder muss das in den Zivkovic-Thread? Oida… Bissl kindisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: Bissl kindisch, oder? Jo eh. Man könnt natürlich auch einfach über ein paar postings drüberlesen, statt arrogante Forumspolizei zu spielen. Ich würd mir sowieso wünschen, dass man vielleicht wieder ein bissl weniger herablassend miteinander umgeht hier. „Sinnbefreit“, „Themenverfehlung“ & Co. muss einfach nicht sein. Man kann auch andere Meinungen haben und sich trotzdem mit einem Mindestmaß an Respekt begegnen. Aber seis drum, es hat ja jetzt zum Glück alles wieder seine Ordnung. Zivkovic hätt trotzdem ein bissl mehr spielen sollen in der Vorbereitung bearbeitet 21. Juli 2023 von little beckham 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 22. Juli 2023 von Fussballhirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2023 dooku schrieb vor 6 Stunden: Diese Aussagen was er tätigt hat man nach beide Derbys im gruselstadion gehört. Da hätten die Alarmglocken läuten müssen bei katzer wrabetz und co Mir ist es eher um die Wortlose Rhetorik gegangen nicht um die ewig gleichen Akustischen Wörter. Ist sowie so immer das selbe bei ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2023 Was macht man wenn einem um 4:00 nachts langweilig ist? richtig- Part 2 von meinem Lieblingspost von mir machen Kader ist ja ganz verändert seit dem 1. post also auch neue ladies. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Messi ist abnormal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Juli 2023 Der Transferthread ist schon wieder zu. Was soll das? Nehmen sie das sofort herunter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Messi ist abnormal. dein tweet auch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: dein tweet auch Hab ich mir auch gedacht. Bin zu deppert für Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts