Stadion


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler
papawalter schrieb vor 26 Minuten:

Verstehe Deine Bedenken, kann ich mir bei der Frau Annerl jedoch nicht vorstellen. Die ist Geschäftsfrau und weiss was sie tut.

Da ist sie auch meine große Hoffnung bei diesem großen Projekt. Denn wie du bereits erwähnt hast, eine Geschäftsfrau die weiß was sie tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hieronymus schrieb vor 3 Stunden:

Hartberg plant groß - So soll die neue Oststeiermark-Arena aussehen | krone.at

Sorry! Leider hinter einer Paywall aber das Rendering ist gut zu erkennen.

Erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz, dass die ersten Renderings nen ganzen Tag in der Zeitung sind und der Verein überhaupt keine Meldung macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Irony-Man schrieb Gerade eben:

Erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz, dass die ersten Renderings nen ganzen Tag in der Zeitung sind und der Verein überhaupt keine Meldung macht...

Die haben sicher irgendeinen Deal für die Exklusivstory. Dann sind nur mehr 34.990.000 zu finanzieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Bitte keine Fotos von Printartikeln posten.

danke dir und sorry, bin heute nicht noch online gewesen ;) 

---

das rendering im online artikel :love: kann man schön erkennen das es neben dem Hatric entstehen soll. das war aber ohnehin schon bekannt dass dort der Baugrund wäre.

hoffentlich kommt dazu bald mehr... 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll sich auch noch mehr tun aktuell? Ist ja eh alles schon rausgekommen in den letzten 3 Wochen. Offiziell wird mans halt erst machen, wenn alles komplett steht. Nur weil noch nix offiziell ist, heißt das ja nicht, dass nicht im Hintergrund schon Dinge fixiert wurden.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
shooti schrieb vor 21 Stunden:

Leider noch keine weiteren Informationen vom Verein.

keine Panik, das dauert.

Bei einer offiziellen Verkündung eines derartigen Projekts will jeder dabei sein. Vom Bauträger über die größeren beteiligten Baufirmen, die Politik sowieso.

Das kann schon ein bissl dauern bis da alle auf einen Termin fix beisammen sind. Aber wir haben Ende März, Baubeginn ist ja sowieso erst im Sommer soweit ich das mitgekriegt habe.

Auf jeden Fall eine tolle Arena, die da geplant ist. Und wichtig für die Region (bin ursprünglich aus Kaindorf, ich darf da mitreden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cupfinale der Frauen findet heuer in Wiener Neustadt statt. Aber haltets Euch fest, bald kann sich der ÖFB zwischen Neustadt, Donaupark UND Hartberg entscheiden. Das wird einfach infrastrukturell ein Riesenschritt sein für die gesamte Region wenn Hartberg da in einem Atemzug genannt wird. #Schmuckkästchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sockvast schrieb am 1.4.2023 um 19:31 :

Ich freu mich ja schon auf die Presseartikel 2030 über einen weiteren verfallenden Betonbunker.

Wie viele verfallende Betonbunker kennst Du denn in Österreich? Hilf mir, mir fällt keiner ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Irony-Man schrieb vor 9 Minuten:

Das Happel🤐

Gut, das ist jetzt nicht der klassische Neubau, für den es so gar keine Verwendung gibt.

Auch Innsbruck, Klagenfurt und selbst Ritzing stehen nicht leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.