Stadion


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Wo kann man bei euch eigentlich Parken wenn man mit dem Auto anreist? 

Als Gästefan einfach den Schildern nach von der Autobahn kommen - der Parkplatz ist beim Bahnhof rechts.

Ansonsten: Parkplatz bei der Hartberghalle oder neben der Firma Durmont am besten

Stadtwerke-Hartberg-Halle - Google Maps

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alpi schrieb am 21.8.2023 um 14:06 :

Übrigens auf FB geistert gestern ein Video vom bestehenden standort auf 3 seiten geschlossen herum, ich wollte es auch gerade posten aber heute ist das Video wieder gelöscht. Ich habe sonst auch keinen Kontext dazu leider. (war aber auf einem privaten account, nix mit dem TSV zu tun)

Das hab ich auch kurz gesehen :=

Sah generell nicht ganz durchdacht aus, zumindest hat es so ausgesehen, dass Teile der Tribüne auf der Laufbahn sind, obwohl diese ja benutzt werden soll.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alex_1902 schrieb vor 13 Stunden:

Das vorgestellte Konzept, und nein hab leider keine Infos, wir haben unsere eigenen Stadion Probleme.

image.png

Schaut ein wenig nach einer Mischung nach Dellenbach Idee und Gemeinde Idee aus.

Hatte nicht Dellenbach mal einen Vorschlag gemacht, die Laufbahn unter der Tribüne durchzuführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex_1902 schrieb vor 21 Stunden:

Wie wird das finanziert? 

Das weiss bis jetzt keiner, wie das gehen soll. Die Politik wird - so wie bei Euch - sagen, haben kein Geld, aber sinnbefreite leere Floskeln dafür verwenden und ja keine - verbindlichen - Zusagen machen. Dann wird es sehr eng und irgendeiner wird dann die tolle Idee oder Finanzspritze finden und sich als der große Retter feiern lassen.

Und bitte steinigt mich jetzt nicht, ich meine das völlig wertfrei. Für unnötige Coronatests und ebenso unnötige C. - Hilfen hatte man Geld in der Höhe von gut 10 Mrd. zu Verfügung. Mit dem sinnlos verbrannten Geld könnte man sämtliche notwendigen Stadien und gleich, die noch notwendigen Eishallen in Österreich bauen. Wobei ich gleiches für andere Förderungen aufzeigen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex_1902 schrieb am 26.8.2023 um 19:44 :

Das vorgestellte Konzept, und nein hab leider keine Infos, wir haben unsere eigenen Stadion Probleme.

image.png

das war das video was ich vor einer woche mal gesehen hab. dahinter steckt aber nix (soweit ich weiß)

da war ein privater aktiv und hat was in seiner freizeit geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
papawalter schrieb am 27.8.2023 um 11:11 :

Dann wird es sehr eng und irgendeiner wird dann die tolle Idee oder Finanzspritze finden und sich als der große Retter feiern lassen.

Ich bin ja skeptisch. Im Raum Hartberg wirds für den Retter politisch nicht viel zu holen geben. Die Gegend ist sowieso schwarzes Kernland. Also, sollte LH Drexler als Stadionfinanzierer auftreten hat er nix davon weil die Hartberger bei der nächsten Landtagswahl sowieso mehrheitlich ÖVP wählen.

Ist Finanzlandesrat Lang der Retter hilts ihm auch nix, weil die SPÖ in Hartberg deshalb trotzdem kein gutes Ergebnis einfahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Präsidentin des TSV Hartberg: Brigitte Annerl: "Die Fans sind das Herz unseres Vereins" - http://www.kleinezeitung.at/steiermark/steiermarkunterseite/6318625

- Schriftliche Zusage für Finanzierung gibt es lt. Annerl schon, jedoch geht aus dem Artikel nicht heraus von wem (Bund, Land, Investoren). 

- Sie geht davon aus, dass das Stadionprojekt noch heuer präsentiert werden kann. 

Man kann weiterhin nur gespannt hoffen. 

Sockvast schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin ja skeptisch. Im Raum Hartberg wirds für den Retter politisch nicht viel zu holen geben. Die Gegend ist sowieso schwarzes Kernland. Also, sollte LH Drexler als Stadionfinanzierer auftreten hat er nix davon weil die Hartberger bei der nächsten Landtagswahl sowieso mehrheitlich ÖVP wählen.

Ist Finanzlandesrat Lang der Retter hilts ihm auch nix, weil die SPÖ in Hartberg deshalb trotzdem kein gutes Ergebnis einfahren wird.

Machtpolitisch gesehen ist es natürlich nicht einfach ein neues Stadion in der Oststeiermark der steirischen Wahlbevölkerung zu argumentieren. Aber die Fragen, wieso es in OÖ möglich ist für Bundesligisten eine zufriedenstellende Lösung zu finden, die Steiermark jedoch wegen infrastrukturellen Mängeln bald nur mehr einen Budesligisten hat und die Champions League-Hymne für einen steirischen Klub vielleicht in Klagenfurt ertönt, werden immer unangenehmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hieronymus schrieb vor 17 Stunden:

Machtpolitisch gesehen ist es natürlich nicht einfach ein neues Stadion in der Oststeiermark der steirischen Wahlbevölkerung zu argumentieren.

Machtpolitisch ist in der Oststeiermark sowieso alles oarsch. Darum dürfen die Oststeirerinnen demnächst auch ins Burgenland oder nach Feldbach fahren, wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.