Stadion


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wo kann man bei euch am besten in der Nähe des Stadions parken?

Kommst du zum Spiel am 18.2? 

Wenn du karten im Auswärtssektor hast dann hier:

https://goo.gl/maps/rYFbgb645gEwMRos5 

Away fans: du kommst von der autobahn und fährst richtung Bahnhof. Nach dem Bahnhof rechts und dem Schild "Auswärtsfan P" folgen ;)

Wenn du Sitz/Stehplatz Süd oder Ost hast:

https://goo.gl/maps/yAxieNjMzxdLzw628

Irgendwo hier neben der Hartberghalle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja. Hab Karten für die Nord-Tribüne. Vielen Dank für die Info.

okay. dann kannst auch bei den away fans parken, dann ist der fußweg kürzer für dich ;) 

alternativ geht die hartberghalle immer (wenns zb sehr nass und dreckig sein sollte), aber früh anreisen, es wird sehr viel los sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

Lt. Korherr soll sich in den nächsten 3 Wochen bzgl. neuem Stadion etwas tun. Na da bin ich einmal gespannt. 

35 Mio. 

8.000 Zuseher

2 Naturrasen-Trainingsplätze

Austragungsstätte für ÖFB Damen und U Klassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Korherr soll sich in den nächsten 3 Wochen bzgl. neuem Stadion etwas tun. Na da bin ich einmal gespannt. 

35 Mio. 

8.000 Zuseher

2 Naturrasen-Trainingsplätze

Austragungsstätte für ÖFB Damen und U Klassen

Aktuelle Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht vom erneuten vorstoß zum stadion neubau.

In Stadionkreisen war schon seit monaten eher klar dass der bestehende Standort adaptdiert wird - aber um so mehr freut mich das in die Sache wieder bewegung rein kommt. Vermutlich ist das auch im Zusammenahng mit der Kooperation zum Frauenfußball?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir fehlt ein wenig der Glaube daran, dass man in 3 Wochen was konkretes zu hören gibt. Denn genau diese Floskel hat man schon öfters gehört, und am Ende kam nichts heraus. Die Zeit drängt, denn ein Stadion für 8000 Zuschauer kann auch nicht von heute auf morgen gebaut werden. Denn beim Umbau des aktuellen Stadions wird mal wohl bei den Anrainer und der Stadt auf Grenzen stoßen die man wohl nur schwer über winden wird können. Das ist aber eine reine Vermutung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe meine aktuelle Meinung zum Hartberger Stadionprojekt und der Sinnhaftigkeit eines Neubaus in einem anderen Forum schon mal breit dargelegt, deswegen hier nur der Link:

Was ich so gehört habe liegt es wirklich nur mehr an der Genehmigung der öffentlichen Mitteln vom Land Steiermark. Wenn das durch ist kann das Projekt Neubau starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb vor einer Stunde:

Ich habe meine aktuelle Meinung zum Hartberger Stadionprojekt und der Sinnhaftigkeit eines Neubaus in einem anderen Forum schon mal breit dargelegt, deswegen hier nur der Link:

Was ich so gehört habe liegt es wirklich nur mehr an der Genehmigung der öffentlichen Mitteln vom Land Steiermark. Wenn das durch ist kann das Projekt Neubau starten. 

:eek:

wenn das stimmt gilt der umkehrschluss man hat genügend private sponsoren? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt eigentlich keine Gegenargumente für ein neue Stadion beim Hatric, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Abgesehen davon, dass Investitionen in die Infrastruktur immer gut sind und wir im aktuellen Stadion im jetzigen Zustand bald nicht mehr spielen dürfen: Mit Herren+Damen 1er, den Amateuren und der Akademie hat man einfach zu viele Teams für das aktuelle Stadion und die paar Trainingsplätze beim BSZ. Zudem macht das Argument mit Spielen des Damen-Nationalteams + U-Länderspiele sehr viel Sinn. Hartberg könnte zudem auch mit Konzerten und Events profitieren. Das aktuelle Stadion kann weiter von der Akademie verwendet werden, zudem könnte man die Leichtathletik auch endlich wieder ins Stadion lassen und die Laufbahn wiederherstellen. Win-Win für alle Seiten. Wäre schon sehr fein, wenn das jetzt tatsächlich fixiert werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wie vielen Stadien soll das Damenteam noch spielen? Das wird mittlerweile auch bei jedem Kleinstadionneubau als "Argument" angeführt.

Das momentane Stadion ist nah an der Stadt, ideal zum Fortgehen nachher. Bauts den Leichtathleten woanders was und baut das momentane halt um. Aber nein, es muss ja das Xte immergleiche Baukastl auf die Xte grüne Wiese gestellt werden. Bledsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.