Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2018 Alles Gute, hast eine faire Chance verdient ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2018 Solange der nicht kommt blicke ich gelassen auf die kommende Saison : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/klublegende-alex-meier-verlaesst-eintracht-frankfurt/ Anderseits,wir haben einen Kadiri und einen Kadiri mit seinen Aussetzern die er öfters hat musst erst einmal "unterbieten" und ich denke Schoissengeyer hat eine faire Chance verdient und es liegt an ihm diese zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Heli Anfänger Geschrieben 29. Mai 2018 Für mich ist das sowas wie ein "Marco Stark- Transfer" - Ein Transfer in die Breite ohne großes Risiko. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer eine große Rolle spielen wird, lass mich aber gern eines Besseren belehren. Also herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten: Bin gespannt was er drauf hat. Begeistert schaut er ja nicht grad aus! Glaube das Foto ist von der Sturm Homepage mit einer Fotomontage unserer Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Ich hab nicht viele Spiele von ihm gesehen...hab ihn aber eigentlich eher bei Standards als Waffe gesehen. Abwarten was in der IV noch passiert Der beidlpracker oder andere position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 L3g0l4s schrieb vor 22 Minuten: Bitte könnte man aufhören einen Spieler der gerade zu uns wechselt von vornherein verbal abzuwatschen? Er ist im Moment wohl auch nicht als Stamm iv gedacht, is noch recht jung und Österreicher. Also herzlich willkommen bei der Austria! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer. Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen. In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren. Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten: Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer. Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen. In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren. Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht Du beurteilst ständig Spieler, hebst sie in den Himmel (Leitgeb) und es werden Rohrkrepierer Zieh mal übel über einen her, dann wird's was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2018 4er iv meinetwegen. Da jeder Grazer den los werden wollte, kann der nicht die große Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Auch ihm ein herzliches Wilkommen bei unseren Veilchen! Natürlich bekommt auch er eine faire Chance sich zu beweisen, zeig´s den Kritikern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2018 4er iv meinetwegen. Da jeder Grazer den los werden wollte, kann der nicht die große Verstärkung sein.Grazer haben aber prinzipiell keine Ahnung vom Fußball, von dem her Powidl was die grunzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 11 Minuten: 4er iv meinetwegen. Da jeder Grazer den los werden wollte, kann der nicht die große Verstärkung sein. Wollten die Grazer nicht sowieso JEDEN Kicker loswerden den sie nicht halten können ?? Auch Schoissengeyer wurde eine Vertragsverlängerung von Kreissl angeboten, und nur weil Schoissi nicht sofort und vorbehaltlos zugestimmt hatte, und sich Bedenkzeit erbeten hatte, wurde diese Vertragsverlängerung wieder zurückgezogen. Dass jetzt in erster Linie auf sein Leistungsvermögen zu reduzieren, oder zu behaupten man wollte ihn sowieso loswerden ist lächerlich. Wobei ich das mit dem loswerden wollen sowieso nicht nachvollziehen kann. Die Mindestanforderung als Backup zur Verfügung zu stehen, der um seine Einsatz Chance fightet und die gesetzten unter Leistungsdruck setzt, bzw bei Bedarf (eh scho wissen) seine Chance ergreift trau ich ihm blind zu. Und dass er sich mit seinen 23 Jahren noch steigern kann, davon darf man gerne ausgehen. bearbeitet 29. Mai 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 47 Minuten: Damit ist wohl das Thema IV abgeschlossen, .... Das wäre eine ähnliche Katastrophe wie die Nichtverpflichtung eines DM in den letzten Jahren. Die IV genügt unseren Ansprüchen mE deutlich nicht: 1. Madl, die nominelle Nummer eins und Leitwolf. Bis dato aber leider doch unter den Erwartungen. 2. Borkovic, ich glaube dem Forum natürlich, dass er ein einmaliges Talent ist, nur ist er offenbar noch nicht so weit, das in der BL auch zu beweisen. Sehr fehleranfällig und unsicher bisher. 3. Kadiri, eben Kadiri. Wenn er seinen Kopf in den Griff bekommt, aus meiner Sicht unser bester Verteidiger. Leider ist das Wenn, ein großes. 4. Schoissengeyr, hmmm. Wie andere festgestellt haben, kann ich ihn nicht beurteilen, seine Vita macht aber jedenfalls skeptisch. Aus meiner Sicht benötigen wir mindestens einen Top IV zusätzlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2018 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Das wäre eine ähnliche Katastrophe wie die Nichtverpflichtung eines DM in den letzten Jahren. Die IV genügt unseren Ansprüchen mE deutlich nicht. 2. Borkovic, ich glaube dem Forum natürlich, dass er ein einmaliges Talent ist, nur ist er offenbar noch nicht so weit, das in der BL auch zu beweisen. Sehr fehleranfällig und unsicher bisher. Aus meiner Sicht benötigen wir mindestens einen Top IV zusätzlich. Leider für sein Alter auch extrem verletzungsanfällig...schade, denn er hat mMn großes Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Aveiro Santos schrieb vor 30 Minuten: Ich finds ebenfalls immer wieder bemerkenswert, wie man Spieler beurteilen und in eine Schublade stecken kann, ohne sie näher beobachtet und verfolgt zu haben. Schoissengeyr haben wohl nicht mal eine handvoll überhaupt auf dem Schirm gehabt, aber man weiß schon, dass er nix kann. Macht euch lieber ein eigenes Bild und hört nicht auf irgendwelche Grazer. Ich hab's schon vor Wochen gesagt, schaut euch das letzte Spiel im Herbst gegen uns an, dann wisst ihr, warum Fink ihn unbedingt haben wollte. Er hat zweifellos Potenzial, die Frage bei ihm ist, ob er es konstant abrufen kann. Bei Schoissi ist es eher eine Kopfsache, als eine Frage der Qualität. Er ist jung, Österreicher, wird nicht viel Kosten und bringt ein anderes Profil mit, als wir aktuell in der IV haben. Ob er sich durchsetzen wird bleibt abzuwarten, aber als Backup mit Potenzial für mehr kann man ihn zweifellos gebrauchen. In der IV sind sowieso Madl und Borkovic gesetzt und ich würde es auch nicht nachvollziehen, wenn man einem Riesentalent wie Borko jemanden vorsetzt, für den man womöglich auch noch Ablöse zahlen müsste. Das Geld sollte man lieber wo anders investieren. Daher herzlich Willkommen Schoissi! Ich zumindest beurteile dich erst, nachdem du mehrere Spiele für uns absolviert hast. Enttäusch uns nicht Ich kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern da hätte ich ihn am liebsten gleich danach verpflichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Leider für sein Alter auch extrem verletzungsanfällig...schade, denn er hat mMn großes Potential Stimmt wollte ich auch noch schreiben, habe ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts