Sir_Heli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sir_Heli

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien
  1. Sollte Kayode gehen würde Ofosu von Grödig auch gleich wieder interessant
  2. nicht jede Weiterentwicklung ist eine bessere :-) aber ich denke schon, dass ein jeder verstanden hat, was ich gemeint habe (Kopie vom Spielertyp her)
  3. fürs defensive Mittelfeld würde mir Jano von Mattersburg mehr taugen. Hat der den Vertrag eigentlich schon verlängert?
  4. Ofosu ist sicher einer der interessanteren Optionen von Grödig, aber halt ein wenig Kayode 2.0.
  5. An Herrn Stöger!! Bei der Austria sind alle Positionen doppelt bzw. dreifach besetzt. Bis auf den Sturm. Glauben die Verantwortlichen wirklich, dass man mit nur drei Stürmern, wo einer eigentlich mit dem Kopf nicht bei der Austria ist, über die Runden kommt bzw. glaubt man, dass Parapatits im Fall des Falles die Qualität hat, die Austria im Europacup weiter zu bringen? Wenn ja, warum wurde dann Parapatits nicht vom Start weg in die Kampfmannschaft gestellt bzw. warum hat er noch nicht in der Meisterschaft für die KM gespielt? Was steht einer, von vielen Fans geforderten, Verpflichtung eines Stürmers im Wege?