Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe den Thread jetzt nicht durchgelesen, frage mich aber, ob die Transfers die getätigt wurden bzw. in Anbahnung sind eher die Handschrift von Muhr tragen oder noch dem Wohlfahrt zuzuordnen sind?

vergleiche die heurigen mit den letztjährigen und du hast die antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ist man mal von Donnerstag bis Sonntag an der Ostsee und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Great deal with Muhr. Heißt das jetzt, das Alaba und Dragovic schon fix sind? :)

Auf jeden Fall harmonieren Muhr und Letsch sehr gut

Verpasst hab ich: Jeggo, Matic und das CL Finale. Gott sei Dank bin ich bei der Abmontage von Wohlfahrt wieder dabei, auch wenn er mir ein wenig leid tut, bemüht hat er sich sicher, aber die Fußstapfen waren einfach viel zu groß für ihn.

Vor allem freut mich aber, dass wir damit einen sportlichen Strategen an oberster Stelle haben (was ich mir schon seit 5 Jahren wünsche), der eine Linie von der KM bis zu den Jungspunden ziehen kann und auch wird. Somit haben meine Abendgebete doch einiges gebracht. Jetzt noch ein paar Änderungen bei dem ein oder anderen Verantwortlichen und mit etwas Geduld (die wird man der neuen Führung jetzt auch geben müssen) wird in den nächsten Jahren wirklich etwas Großes entstehen. Da sind dann aber auch die Couchpotatoes gefragt, endlich ihren A... in Bewegung zu setzen und den local club zu supporten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden die Scoutingbereiche auf ganz Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien usw. ausgeweitet!? Gerade Bratislava ist mit dem Zug in gut einer Stunde zu erreichen und würde sich sehr anbieten. Man muss im Zuge der Internationalisierung auch die größten Talente der Nachbarländer abgrasen. Was Salzburg in Afrika macht können wir in kulturnahen Kreisen durchführen. Weiters hat Muhr zu mir mal in der Akademie gesagt dass es bei jungen Spielern keinen Sinn macht ihnen mehr als drei Jahre Vertrag zu geben. Das finde ich nicht gut und sollte geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Werden die Scoutingbereiche auf ganz Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien usw. ausgeweitet!? Gerade Bratislava ist mit dem Zug in gut einer Stunde zu erreichen und würde sich sehr anbieten. Man muss im Zuge der Internationalisierung auch die größten Talente der Nachbarländer abgrasen. Was Salzburg in Afrika macht können wir in kulturnahen Kreisen durchführen. Weiters hat Muhr zu mir mal in der Akademie gesagt dass es bei jungen Spielern keinen Sinn macht ihnen mehr als drei Jahre Vertrag zu geben. Das finde ich nicht gut und sollte geändert werden.

ah wenn du schon hier bist. was is nun mit der "erste tussi" und dem hochhaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Werden die Scoutingbereiche auf ganz Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien usw. ausgeweitet!? Gerade Bratislava ist mit dem Zug in gut einer Stunde zu erreichen und würde sich sehr anbieten. Man muss im Zuge der Internationalisierung auch die größten Talente der Nachbarländer abgrasen. Was Salzburg in Afrika macht können wir in kulturnahen Kreisen durchführen. Weiters hat Muhr zu mir mal in der Akademie gesagt dass es bei jungen Spielern keinen Sinn macht ihnen mehr als drei Jahre Vertrag zu geben. Das finde ich nicht gut und sollte geändert werden.

naja, gibts da ned probleme bei längerfr. verträgen...ablöse nach 3j. vertragslaufzeit nur avlöae der vertragsrestlaufzeit od so? iwas gibts ja da wenn i mi ned täusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb Gerade eben:

naja, gibts da ned probleme bei längerfr. verträgen...ablöse nach 3j. vertragslaufzeit nur avlöae der vertragsrestlaufzeit od so? iwas gibts ja da wenn i mi ned täusch

Mir ist bewusst was du meinst. Aber es werden ja nach wie vor langfristige Verträge unterschrieben und die Vereine kassieren teilweise hohe Ablösesummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe den Thread jetzt nicht durchgelesen, frage mich aber, ob die Transfers die getätigt wurden bzw. in Anbahnung sind eher die Handschrift von Muhr tragen oder noch dem Wohlfahrt zuzuordnen sind?

Kann man erst sicher sagen, wenn man weiß ob sie einschlagen oder floppen. :augenbrauen: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Article 18 I Special provisions relating to contracts between professionals and clubs

The minimum length of a contract shall be from its effective date until the end of the season, while the maximum length of a contract shall be fi ve years. Contracts of any other length shall only be permitted if consistent with national laws. Players under the age of 18 may not sign a professional contract for a term longer than three years. Any clause referring to a longer period shall not be recognised.

 

Quelle: https://www.fifa.com/mm/document/affederation/administration/regulations_on_the_status_and_transfer_of_players_en_33410.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Werden die Scoutingbereiche auf ganz Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien usw. ausgeweitet!? Gerade Bratislava ist mit dem Zug in gut einer Stunde zu erreichen und würde sich sehr anbieten. Man muss im Zuge der Internationalisierung auch die größten Talente der Nachbarländer abgrasen. Was Salzburg in Afrika macht können wir in kulturnahen Kreisen durchführen. Weiters hat Muhr zu mir mal in der Akademie gesagt dass es bei jungen Spielern keinen Sinn macht ihnen mehr als drei Jahre Vertrag zu geben. Das finde ich nicht gut und sollte geändert werden.

Wie lange rennt dein Vertrag mit Dannyo noch ? Du bist nämlich ziemlich kulturfremd .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtig wäre einmal, dass FW Sportdirektor bleibt, gegen Muhr als technischen Direktor habe ich nichts, zwischen SD und Vereinsspitze gab es ja eh ein gewisses Loch. Ob Muhr der richtige Mann ist wird sich zeigen, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb vor 8 Minuten:

Wichtig wäre einmal, dass FW Sportdirektor bleibt, gegen Muhr als technischen Direktor habe ich nichts, zwischen SD und Vereinsspitze gab es ja eh ein gewisses Loch. Ob Muhr der richtige Mann ist wird sich zeigen, da bin ich mir nicht ganz sicher.

jetzt erkär mir mal ernsthaft, warum das wichtig wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Wichtig wäre einmal, dass FW Sportdirektor bleibt, gegen Muhr als technischen Direktor habe ich nichts, zwischen SD und Vereinsspitze gab es ja eh ein gewisses Loch. Ob Muhr der richtige Mann ist wird sich zeigen, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Klassisch natürlich auch von wem der Beitrag geliked wurde... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.