Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

I glaub ja fast der tifoso vero ,war ja damals ein Gründungsmitglied der Austria

Die frage sollte eigentlich lauten-wer von den Austria-verantwortlichen kennt tifoso vero nicht.

Normalerweise müsste tifoso vero als legende im Austriamuseum zu sehen sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

I glaub ja fast der tifoso vero ,war ja damals ein Gründungsmitglied der Austria

Die frage sollte eigentlich lauten-wer von den Austria-verantwortlichen kennt tifoso vero nicht.

Normalerweise müsste tifoso vero als legende im Austriamuseum zu sehen sein:D

Wenn man das liest, fühlt man sich plötzlich sehr alt...;-)

Aber ja, ich habe halt sehr viel erlebt. In meinem Buch ist das nachzulesen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich glaube ihn kennen sehr,sehr viele! Die Mehrheit mit Sicherheit. 

Würde ja gerne wissen ,was die vernatwortlichen von uns denken wenn sie sehen wie er auf sie zugeht:

" oh Gott,der scho wieder"

"i hab dein leo veilchen kostüm scho hergerichtet"

" kann mich bitte,wer anrufen"......

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das liest, fühlt man sich plötzlich sehr alt...;-)

Aber ja, ich habe halt sehr viel erlebt. In meinem Buch ist das nachzulesen...:D

das glaube ich dir sofort-kaum jemand gesehen der mit soviel Herzblut direkt dabei ist-mittendrin statt nur dabei-

Obwohl ich mir ab und an wünsche ,das du dir die violette Brille abnehmen lässt,finde ich es dennoch gut,das du meistens sehr ruhig bleibst:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man das liest, fühlt man sich plötzlich sehr alt...;-)

Aber ja, ich habe halt sehr viel erlebt. In meinem Buch ist das nachzulesen...:D

Eigenverlag oder wo ist es denn erschienen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Eigenverlag oder wo ist es denn erschienen :ears:

Eigenverlag und das Buch heißt "Der Blick durch das Zeitfenster" und beschreibt das vergangene Jahrhundert, zum großen Teil aus autobiographischer Sicht. Bei Interesse bitte PN.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Eigenverlag und das Buch heißt "Der Blick durch das Zeitfenster" und beschreibt das vergangene Jahrhundert, zum großen Teil aus autobiographischer Sicht. Bei Interesse bitte PN.  

Gibt es das Sindelar-Buch auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ganz bin ich mit der Muhr-Geschichte nicht glücklich.

Entweder man drückt den Franz genügend Euro als "Spielgeld" in die Hand, lässt ihn am Transfermarkt "spielen" und bewertet dann seine Perforemamce; oder man denkt dass er bisher versagt hat und wirft ihn raus.

So kann es nur zu Zuständigkeitsauseinandersetzungen, und anderen Reibungsproblemen kommen.

Ich bin nunmal für klare, einfache und eindeutige Zuständigkeiten, Strukturen und Hierarchien; es sollte immer ganz klar sein wer für etwas verantwortlich ist, das geht aber seriös nur wenn man bei einen Thema/-enkreis auch die (Allein)verantwortung und "Befehlsgewalt" hat.

Ok, ist heute auch in der "normalen" Privatwirtschaft leider nicht mehr usus und viele "Entscheidungsträger" suchen primär die eigene Absicherung und mögliche Sündenböcke, trotzdem ist das meine Meinung.

Hoffen wir mal dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

So ganz bin ich mit der Muhr-Geschichte nicht glücklich.

Entweder man drückt den Franz genügend Euro als "Spielgeld" in die Hand, lässt ihn am Transfermarkt "spielen" und bewertet dann seine Perforemamce; oder man denkt dass er bisher versagt hat und wirft ihn raus.

Step by Step.

Vielleicht will man dem Franz einen würdigen Abgang bieten.

Dass er schon einige Zeit nichts zu entscheiden hat und auch nimma entscheiden wird ist das Wichtigste.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violafritz schrieb vor 5 Minuten:

...hier zwar völlig offtopic, aber ich wart noch immer auf den zweiten Band des Sindelar Comics - Kam der jemals raus?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Soweit ich weiß leider nicht; der Berliner war wohl mit dem FC Bayern beschäftigt (da gibt es auch ein Comic).

Vielleicht sollte man Dreier einmal kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.