Gizmo

Umstrukturierung in der sportlichen Führung

638 Beiträge in diesem Thema

t.m. schrieb Gerade eben:

Wie eh schon angekündigt. Find ich leiwand. Muhr als technischer Direktor hört sich sehr positiv an.

Ich meine, dass wir die Handschrift schon länger auch auf dem Platz sehen, aber am Anfang die Ergebnisse nicht gepasst haben. Es wirkt so, als würden Letsch und Muhr schon länger versuchen die beiden Philosophien zusammen zu führen, was ich persönlich als richtig ansehe. Ich freue mich auf die weitere Zukunft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba Franzl

ich hoff er hat den letzten Anstand und bietet seinen Rücktritt an !

Danke an @Gizmo

Danke an alle die sich noch dafür eingesetzt haben unsere Austria wieder sportlich auf die richtige Spur zu führen!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poisontw schrieb vor 12 Minuten:

Sehr schön, Muhr ist sicher eine gute Wahl! 👍🏼

Technischer Direktor klingt allerdings nicht nach Vorstand, oder? Ein Sport-Pendant zu MK wäre schon wünschenswert...

Weiß jemand wie sich Muhr und Letsch verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Sehr schön, Muhr ist sicher eine gute Wahl! 👍🏼

Technischer Direktor klingt allerdings nicht nach Vorstand, oder? Ein Sport-Pendant zu MK wäre schon wünschenswert...

Ich denke, dass der technische Direktor höher in der Hierarchie stehen wird als der Sportdirektor, auch wenn er kein Vorstand wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.