Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Postinho
iderf schrieb vor 4 Minuten:

jetzt erkär mir mal ernsthaft, warum das wichtig wäre?

Weil ich Wohlfahrt als SD schätze und gerade im Bereich SD im engeren Sinn seine Stärken sehe.

Dass man einen koordinierenden Leiter hinzufügt ist schon nicht schlecht, Parits konnte das halt beides und war auch Vorstand, jetzt hat man ihn halbwegs vollständig nachbesetzt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb Gerade eben:

Weil ich Wohlfahrt als SD schätze und gerade im Bereich SD im engeren Sinn seine Stärken sehe.

Dass man einen koordinierenden Leiter hinzufügt ist schon nicht schlecht, Parits konnte das halt beides und wahr auch Vorstand, jetzt hat man ihn halbwegs vollständig nachbesetzt.

danke für die Antwort.

eventuell könntest du mir noch die "stärken" ausformulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pesce schrieb vor 9 Minuten:

Klassisch natürlich auch von wem der Beitrag geliked wurde... :lol:

Moiiii wie süß :love:

Diejenigen die immer Kindergarten schreien und nicht merken wieviel Sand schon am eigenen Latzerl klebt.

:laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 26 Minuten:
Martinovic schrieb vor 36 Minuten:
Werden die Scoutingbereiche auf ganz Österreich, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien usw. ausgeweitet!? Gerade Bratislava ist mit dem Zug in gut einer Stunde zu erreichen und würde sich sehr anbieten. Man muss im Zuge der Internationalisierung auch die größten Talente der Nachbarländer abgrasen. Was Salzburg in Afrika macht können wir in kulturnahen Kreisen durchführen. Weiters hat Muhr zu mir mal in der Akademie gesagt dass es bei jungen Spielern keinen Sinn macht ihnen mehr als drei Jahre Vertrag zu geben. Das finde ich nicht gut und sollte geändert werden.
 

Wie lange rennt dein Vertrag mit Dannyo noch ? Du bist nämlich ziemlich kulturfremd .

unbefristet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Moiiii wie süß :love:

Diejenigen die immer Kindergarten schreien und nicht merken wieviel Sand schon am eigenen Latzerl klebt.

:laugh:

und dann, wenns einer erwähnt, das like wegnehmen.
Das ist fast schon universitäres Niveau :)
Aber wen juckts, Spezialisten gibts wohl überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 12 Minuten:

Weil ich Wohlfahrt als SD schätze und gerade im Bereich SD im engeren Sinn seine Stärken sehe.

Dass man einen koordinierenden Leiter hinzufügt ist schon nicht schlecht, Parits konnte das halt beides und war auch Vorstand, jetzt hat man ihn halbwegs vollständig nachbesetzt.

von welchen Stärken sprichst du hier? mir fällt adhoc keine einzige ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Moiiii wie süß :love:

Diejenigen die immer Kindergarten schreien und nicht merken wieviel Sand schon am eigenen Latzerl klebt.

:laugh:

Willst du mir allen ernstes erklären, dass das kein Kindergarten ist??
Jetzt wird sich schon darüber lustig gemacht, wer wessen Beitrag liked?
Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal. Hier geht es nur noch darum irgend jemanden zu bashen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

und dann, wenns einer erwähnt, das like wegnehmen.
Das ist fast schon universitäres Niveau :)
Aber wen juckts, Spezialisten gibts wohl überall.

das like is eh noch da oder bin ich blind?

aber wer was liked sollte echt nicht unsere Diskussion sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne Ralph Muhr seit 2002 und weiß in etwas wie er tickt. Ralph ist ein integrer, trotz Emotionen ein gut analysierender und zu richtigen Zeit nüchtern und sachlich denkender Mensch, der einen guten Blick auf das Wesentliche hat und Spieler gut beurteilen kann. Zwar nicht immer (wie ich bei Sabitzer und Friesenbichler selbst feststellen konnte ;-)) aber zu 99% schon. Wenn man ihm etwas anvertraut, dann weiß er es nicht nur zu schätzen, sondern er führt seine Aufgaben zu 100% durch. Zudem ist er ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man sich, wenn es die Zeit zulässt, immer gut auseinandersetzen kann. Also der richtige Mensch in Hinblick auf Beurteilung von Spielern und Spielweisen, einer, der die Philosophie der Austria hoch hält.

Mich freut es persönlich sehr, dass ihm jetzt (zusätzlich?) höherer Aufgaben zukommen werden. Eines bin ich mir sicher. Er wird alles alle unternehmen, um der Austria in jeder Hinsicht förderlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.