Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Willst du mir allen ernstes erklären, dass das kein Kindergarten ist??
Jetzt wird sich schon darüber lustig gemacht, wer wessen Beitrag liked?
Was hier abgeht ist einfach nicht mehr normal. Hier geht es nur noch darum irgend jemanden zu bashen.

 

Weiter so :super:

Keine weiteren Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 21 Minuten:

Weil ich Wohlfahrt als SD schätze und gerade im Bereich SD im engeren Sinn seine Stärken sehe.

Dass man einen koordinierenden Leiter hinzufügt ist schon nicht schlecht, Parits konnte das halt beides und war auch Vorstand, jetzt hat man ihn halbwegs vollständig nachbesetzt.

Das kann doch nur ein Troll sein....wie kann man nach dieser Saison sowas schreiben ohne dabei nicht selbst lachen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen von Ralf / Ralph ... wenn kennst du eigentlich nicht persönlich ??? :lol:

die frage ist nicht, wen er persönlich kennt, die frage ist eher wer kennt tifoso vero persönlich...?   :winke:        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

hm wie wärs wenn franz den fränz bei merkur macht. sozusagen eine win to win situation. die beziehungen zu rewe hätten wir ja gewissermassen

Hensel zahlte lächerlich wenig für so ein Riesenbudget. Alleine die riesige Weihnachtsfeier im Magna Racino war deutlich höher als das Sponsorvolumen bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hm wie wärs wenn franz den fränz bei merkur macht. sozusagen eine win to win situation. die beziehungen zu rewe hätten wir ja gewissermassen

ich könnte mir keine perfektere position für ihn vorstellen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hm wie wärs wenn franz den fränz bei merkur macht. sozusagen eine win to win situation. die beziehungen zu rewe hätten wir ja gewissermassen

Das Blöde ist halt, dass genau diese Beziehung zu Rewe für den Franz nicht gerade das Beste ist. Für uns jetzt, denen Freunderlwirtschaft am Senkel geht, ist sie ausgezeichnet.
Ich glaub der Franz würd bei REWE jetzt ka Hockn bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das Blöde ist halt, dass genau diese Beziehung zu Rewe für den Franz nicht gerade das Beste ist. Für uns jetzt, denen Freunderlwirtschaft am Senkel geht, ist sie ausgezeichnet.
Ich glaub der Franz würd bei REWE jetzt ka Hockn bekommen....

eher bekommt er dort lokalverbot...   :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.