Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ortlechner deutete gerade an, dass Stöger die Länderspiele noch bis Mitte Juni abwartet, schaut was sich dort im ÖFB tut und sich dann entscheidet. Hörte sich an wie entweder Nachfolger von Foda oder zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wäre es wenn man sowas wie ein auswärtsabo verkauft? Ist ja in Deutschland und bei Rapid Gang und gebe

Derby gibt's sowieso im Fanshop , Admira, St. Pölten gibt's online und ansonsten wirds glaub ich kaum Probleme geben um an Tickets zukommen.

Wünschenswert warats für Spiele wie LASK, GAK, also Schlüsselspiele, ein Onlineverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Eine Idee fürn neuen Ticketshop, und dann halt Ticketvergabe vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
oema schrieb vor 1 Minute:

Derby gibt's sowieso im Fanshop , Admira, St. Pölten gibt's online und ansonsten wirds glaub ich kaum Probleme geben um an Tickets zukommen.

Wünschenswert warats für Spiele wie LASK, GAK, also Schlüsselspiele, ein Onlineverkauf für Abonnenten und Mitglieder. Eine Idee fürn neuen Ticketshop, und dann halt Ticketvergabe vor Ort. 

Dachte eher daran, dass der Away-Auftritt bei den kleineren Vereinen besser werden könnte wenn die Leute sowieso schon Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dachte eher daran, dass der Away-Auftritt bei den kleineren Vereinen besser werden könnte wenn die Leute sowieso schon Karten hat.

Dafür ist die Mannschaft mit Leistung zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 19 Minuten:

Ortlechner deutete gerade an, dass Stöger die Länderspiele noch bis Mitte Juni abwartet, schaut was sich dort im ÖFB tut und sich dann entscheidet. Hörte sich an wie entweder Nachfolger von Foda oder zur Austria.

Wo deutet er das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Joker_ schrieb vor 20 Minuten:

Ortlechner deutete gerade an, dass Stöger die Länderspiele noch bis Mitte Juni abwartet, schaut was sich dort im ÖFB tut und sich dann entscheidet. Hörte sich an wie entweder Nachfolger von Foda oder zur Austria.

Ortlechner der Allwissende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Danke.

Trotzdem irgendwie grindig das sich Stöger so extrem ziert. 

Manche sagen grindig,.. ich sag das ist die Realität und das mir lieber ist es gibt einen Kandidaten der die Kompetenz UND das Standing hat so agieren zu können. Im ürbigen habe ich durch ein heute in meiner FB Timeline aufpoppendes Bild ein positives Gefühl,.. heute vor 6 Jahren,.. war zwar nicht Erfolgreich was daraufhin folgte,.. aber das muss doch ein Omen sein die beiden auf dem selben Bild ... die Position um die es geht,.. und das Ilzer heute bekanntgegeben wurde,.. DES MUASS WOS WERDN!!

981737_4943037575007_519256282_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.