Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postinho
reallumpi schrieb vor 10 Minuten:

So eine Aktion kannst halt wirklich nicht verhindern. Wenn die Leute unterschreiben, dass sie ihre Kohle bekommen haben musst du einfach davon ausgehen dass das stimmt... 

Sorry, wenn ich mir sowas mit Unterschrift bestätigen lasse, muss ein Verdacht bestehen...

Und dann lasse ich mir die Kontoauszüge vorlegen und keine "Bestätigung" von jemanden in einem "Abhängigkeitsverhältnis" geben! 

Das ist ausser dämlich nur dämlich!!  Ist ein bisserl wie ein "Hausfrauen Alibi"!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 1 Minute:

Sorry, wenn ich mir sowas mit Unterschrift bestätigen lasse, muss ein Verdacht bestehen...

Und dann lasse ich mir die Kontoauszüge vorlegen und keine "Bestätigung" von jemanden in einem "Abhängigkeitsverhältnis" geben! 

Das ist ausser dämlich nur dämlich!!  Ist ein bisserl wie ein "Hausfrauen Alibi"!!  

Nein, das muss jeder einzelne Verein so machen, ganz ohne Verdacht...
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Lizenzierungsablauf, polterst aber gerne rum, kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Nein, das muss jeder einzelne Verein so machen, ganz ohne Verdacht...
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Lizenzierungsablauf, polterst aber gerne rum, kann das sein?

Weil der Prozess hinsichtlich Lizenzierungsablauf eben von inkompetenten Menschen erstellt wurde - genau darum geht's mir....   Wenn man so prüft, hat man keine Ahnung!! Die Liga ist nichteinmal in der Lage den Zahlungsverkehr (das ist so ziemlich am einfachsten zu prüfen!!) Kompetent zu prüfen - geschweige denn den Rest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

Nein, das muss jeder einzelne Verein so machen, ganz ohne Verdacht...
Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Lizenzierungsablauf, polterst aber gerne rum, kann das sein?

Völlig richtig, dazu kommt, dass das Lizenzverfahren dazu gedacht ist, die wirtschaftliche Potenz sicherzustellen und grundsätzlich kein geeignetes Instrument ist, um hochgradig kriminelle Vorgänge zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Prozess hinsichtlich Lizenzierungsablauf eben von inkompetenten Menschen erstellt wurde - genau darum geht's mir....   Wenn man so prüft, hat man keine Ahnung!! Die Liga ist nichteinmal in der Lage den Zahlungsverkehr (das ist so ziemlich am einfachsten zu prüfen!!) Kompetent zu prüfen - geschweige denn den Rest!!

Ja bist du... Dazu fällt mir nix mehr ein, viel Spaß noch mit deinem offensichtlichen Hass auf die Liga, da ist jede Diskussion offensichtlich sinnlos. 

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Völlig richtig, dazu kommt, dass das Lizenzverfahren dazu gedacht ist, die wirtschaftliche Potenz sicherzustellen und grundsätzlich kein geeignetes Instrument ist, um hochgradig kriminelle Vorgänge zu verhindern. 

Also lt. dem Kollegen müsste die Liga aber alle Konten öffnen lassen von Verein und allen Angestellten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ja bist du... Dazu fällt mir nix mehr ein, viel Spaß noch mit deinem offensichtlichen Hass auf die Liga, da ist jede Diskussion offensichtlich sinnlos. 

Also lt. dem Kollegen müsste die Liga aber alle Konten öffnen lassen von Verein und allen Angestellten ;)

Ja, klar. Dafür findet das Lizenzverfahren halt nur mehr alle drei Jahre statt, denn mit den Maßnahmen die hier herumgeistern, wirst in einem Jahr nicht fertig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Aus diesem ganzen Neustadt-Theater und der Tabellensituation von Wacker kann man also schließen, dass die Chancen der YV auf den Klassenerhalt erheblich gestiegen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
reallumpi schrieb vor 55 Minuten:

So eine Aktion kannst halt wirklich nicht verhindern. Wenn die Leute unterschreiben, dass sie ihre Kohle bekommen haben musst du einfach davon ausgehen dass das stimmt... 

Unterschied zwischen Konten Offenlegung und Kontoauszug kennst?  Warum die konten der Angestellten??  Genügt das Kontokorrent Konto vom verein....    Alles gut - schönes Wochenende

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Unterschied zwischen Konten Offenlegung und Kontoauszug kennst?  Warum die konten der Angestellten??  Genügt das Kontokorrent Konto vom verein....    Alles gut - schönes Wochenende

 

Wenn hier Leute zu falschen Bestätigungen genötigt werden und (zumindest laut ursprünglichem Artikel) der Verdacht auf gefälschte Urkunden besteht, wirst mit Kontoauszügen auch nicht sehr weit kommen. Die Macht dir jeder 13-jährige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 35 Minuten:

Weil der Prozess hinsichtlich Lizenzierungsablauf eben von inkompetenten Menschen erstellt wurde - genau darum geht's mir....   Wenn man so prüft, hat man keine Ahnung!! Die Liga ist nichteinmal in der Lage den Zahlungsverkehr (das ist so ziemlich am einfachsten zu prüfen!!) Kompetent zu prüfen - geschweige denn den Rest!!

Das Lizenzierungsverfahren haben sich die Vereine selbst auferlegt. Es soll Hilfe für die Vereine sein und zum fairen Wettbewerb beitragen, aber es ist sicher keine Untersuchungsbehörde. Das wäre ja nicht zu administrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Aus diesem ganzen Neustadt-Theater und der Tabellensituation von Wacker kann man also schließen, dass die Chancen der YV auf den Klassenerhalt erheblich gestiegen sind?

Zuerst mal die eigenen Aufgaben erledigen, der Nicht-Abstiegsplatz ist heute mit einem Sieg schon möglich, also alle ins Stadion zur Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.