Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

MK hat das Thema Andi Ogris am Mitgliederabend sehr schön erläutert. 
Und auch das erwähnt, was so gut wie ALLE hier immer fordern: 
Es zählt ned ob einer Legende ist oder nicht, was er mal geleistet hat, sondern das, was er in seinem Job gerade bringt oder für eine offene Stelle an Qualifikation mitbringt.
Legende mag ein Bonus sein, aber nicht Entscheidungskriterium. 

Plus, er muss auch in ein Gehaltsgefüge passen, und zwar nicht in jenes eines Cheftrainers der Young Yiolets, sondern eines, das dem Posten, der für ihn angedacht ist, entspricht. 

Kommt man da zusammen, nimmt man ihn mit offenen Armen. 
Wenn nicht, dann leider nicht. er ist weiterhin sehr sehr gerne bei Heimspielen und im Legendenklub gesehen.

GENAU SO erwarte ich mir den Umgang mit Themen rund um Legenden, da dem Verein jetzt einen Strick zu drehen ist meiner Meinung nach unfair.

du hast mit allem recht - aber solange ein ralf muhr im amt ist, sind das alles leere worthülsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Weil Muhr ja auch eine Legende ist... 

nein aber unfähig ist er und er ist noch immer da. was bei weitem schlimmer ist.

SodaZitrone schrieb vor 43 Minuten:

Der Vergleich hinkt gewaltig

muhr ist in seinem posten genauso qualifiziert wie ogris. insofern eigentlich noch schlimmer, dass er noch da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Weil Muhr ja auch eine Legende ist... 

 

Er ist Legende, weil der Mythos aufrecht ist, dass der Nachwuchsbetrieb (Verkaufserfolge?) ohne ihn nicht möglich gewesen wäre. Ob das für das Formale mehr oder weniger tatsächlich so ist, sei dahingestellt. Was das aktuell zu Erledigende betrifft, gilt für ihn genau das, was bei Gizmo für Ogris steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

MK hat das Thema Andi Ogris am Mitgliederabend sehr schön erläutert. 
Und auch das erwähnt, was so gut wie ALLE hier immer fordern: 
Es zählt ned ob einer Legende ist oder nicht, was er mal geleistet hat, sondern das, was er in seinem Job gerade bringt oder für eine offene Stelle an Qualifikation mitbringt.
Legende mag ein Bonus sein, aber nicht Entscheidungskriterium. 

Plus, er muss auch in ein Gehaltsgefüge passen, und zwar nicht in jenes eines Cheftrainers der Young Yiolets, sondern eines, das dem Posten, der für ihn angedacht ist, entspricht. 

Kommt man da zusammen, nimmt man ihn mit offenen Armen. 
Wenn nicht, dann leider nicht. er ist weiterhin sehr sehr gerne bei Heimspielen und im Legendenklub gesehen.

GENAU SO erwarte ich mir den Umgang mit Themen rund um Legenden, da dem Verein jetzt einen Strick zu drehen ist meiner Meinung nach unfair.

Grossartig zusammengefasst und 1911% zu unterstützen! So sehr ich auch den Andi vergöttere,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Dannyo und @mods wollte mal fragen obs an meinem cache liegt oder ob das asb die channels diesmal wirklich so langsam umreiht. 
Normalerweise geht das ja ratzifatzi, kann mir gar nicht vorstellen woran das diesmal liegen könnte.
Danke schon im voraus 
:winke:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

@Dannyo und @mods wollte mal fragen obs an meinem cache liegt oder ob das asb die channels diesmal wirklich so langsam umreiht. 
Normalerweise geht das ja ratzifatzi, kann mir gar nicht vorstellen woran das diesmal liegen könnte.
Danke schon im voraus 
:winke:

Weil ausnahmsweise Sonntagabend nicht online gewesen - Anordnung ist jetzt aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

So, Saison beendet. Her mit Ilzer und Stöger!!! Hoffe baldigst auf positive Meldungen!

und Ilzer wird genauso scheitern wie vor ihm Letsch und jetzt Ibertsberger,in diesem Verein passt sovieles nicht um zukünftig sportlich erfolgreich zu sein,wenn ein WAC und Lask um einiges erfolgreicher ist als der ach so große Traditionsverein Austria Wien,hat auch der letzte (klardenkende Mensch) begriffen dass dieser Verein (wenn überhaupt) gerade noch mittelklassig ist . Spieler wie Klein,Mader Jeggo,Matic (die Liste kann man ohne Bedenken erweitern) haben es nicht verdient als Profifussballer bezeichnet zu werden....aber heee,man spielt EL-Quali,mal sehen welcher Verein da die Austria herwetzen wird,denn international wird man mit diesem Kader und dieser Einstellung absolut nichts reißen.....

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Redmarmot schrieb Gerade eben:

und Ilzer wird genauso scheitern wie vor ihm Letsch und jetzt Ibertsberger,in diesem verein passt sovieles nicht um zukünftig sportlich erfolgreich zu sein,wenn ein WAC und Lask um einiges erfolgreicher ist als der ach so große Traditionsverein Austria Wien,hat auch der letzte (klardenkende Mensch) begriffen dass dieser Verein (wenn überhaupt) gerade noch mittelklassig ist . Spieler wie Klein,Mader Jeggo,Matic (die Liste kann man ohne Bedenken erweitern) haben es nicht verdient als Profifussballer bezeichnet zu werden....aber heee,man spielt EL-Quali,mal sehen welcher Verein da die Austria herwetzen wird,denn international wird man mit diesem Kader und dieser Einstellung absolut nichts reißen.....

Stimmt mader ist schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 22 Stunden:

MK hat das Thema Andi Ogris am Mitgliederabend sehr schön erläutert. 
Und auch das erwähnt, was so gut wie ALLE hier immer fordern: 
Es zählt ned ob einer Legende ist oder nicht, was er mal geleistet hat, sondern das, was er in seinem Job gerade bringt oder für eine offene Stelle an Qualifikation mitbringt.
Legende mag ein Bonus sein, aber nicht Entscheidungskriterium. 

Plus, er muss auch in ein Gehaltsgefüge passen, und zwar nicht in jenes eines Cheftrainers der Young Yiolets, sondern eines, das dem Posten, der für ihn angedacht ist, entspricht. 

Kommt man da zusammen, nimmt man ihn mit offenen Armen. 
Wenn nicht, dann leider nicht. er ist weiterhin sehr sehr gerne bei Heimspielen und im Legendenklub gesehen.

GENAU SO erwarte ich mir den Umgang mit Themen rund um Legenden, da dem Verein jetzt einen Strick zu drehen ist meiner Meinung nach unfair.

Wen dem wirklich so ist warum hat er dann so lange fuhrwerken dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.