Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Ibertsberger hat jetzt einen Punkteschnitt von 1,09 - ich frage mich, ob es irgendwann Konsequenzen gibt für diese offensichtlichen Fehlentscheidungen seit 2013 oder ob man weiterwurschtelt, Es scheint ja so, als würde man alle Hoffnungen in Stöger legen, wenn der absagt (was sehr wahrscheinlich passiert) geht das Lotterie-Chaos weiter.

Das einzig Positive in diesen erbärmlichen Saisonen wäre, dass man aus den Fehlern lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Online sicher nicht aber direkt vor Ort.

Das mit Vor-Ort ist mir bekannt, die Frage bezieht sich explizit auf die Online-Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Ibertsberger hat jetzt einen Punkteschnitt von 1,09 - ich frage mich, ob es irgendwann Konsequenzen gibt für diese offensichtlichen Fehlentscheidungen seit 2013 oder ob man weiterwurschtelt, Es scheint ja so, als würde man alle Hoffnungen in Stöger legen, wenn der absagt (was sehr wahrscheinlich passiert) geht das Lotterie-Chaos weiter.

Das einzig Positive in diesen erbärmlichen Saisonen wäre, dass man aus den Fehlern lernen kann.

Zu seiner Verteidigung hatte er aber die "stärkeren" Gegner durch das obere Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb am 27.5.2019 um 15:17 :

Ab wann gibts die Abos? :) 

@Ralphinho

Gehen in den kommenden Tagen in Verkauf.

Edit: Infos dazu in Kürze.

_Joker_ schrieb am 27.5.2019 um 15:32 :

Wird man die Abos auch online mit den Gutscheinen kaufen können, die man für die ArenaPower-Aktion erhalten hat?

@Ralphinho

Das werde ich in Erfahrung bringen.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Wie wäre es wenn man sowas wie ein auswärtsabo verkauft? Ist ja in Deutschland und bei Rapid Gang und gebe

Gabs schon mal. Glaub der Zuspruch war nicht hoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.