Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Pinkman schrieb Gerade eben:

Die Frage ist warum man diesen Posten so lange hinauszögert 

Weil wir die Dringlichkeit für diesen Posten wohl anders sehen also die handelnden Personen im Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist warum man diesen Posten so lange hinauszögert 

Offensichtlich, weil man die Möglichkeit sieht, Stöger zu bekommen und man der Meinung ist, dass es besser wäre, später Stöger zu haben als jetzt "einen anderen". 

Da noch nicht einmal das allwissende ASB einen anderen gefunden hat, der annähernd an PS herankommt, finde ich diese Meinung nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Scheint so als ob unsere Verantwortlichen doch nicht so ahnungslos sind wie sie hier manchmal dargestellt werden.

Das ist ein netter Satz, vor allem wenn man die letzten 6 Jahre betrachtet. Wir hatten einfach nur Pech...

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich-ich frag mich schon warum noch immer ein Gorgon ignoriert wird

Wahrscheinlich weil das NT dort sehr gut besetzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden:

Was wollen wir mit diesem suchard? 

Der war lange bei der Admira tätig und die hat bekanntlich eine Aka die schon über lange Zeit immer wieder die Liga mit Spielern versorgt.

Denke er ist ein Aufbaukandidat für höhere Verwendung im Trainerbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es hier, da hier mehr User reinschauen, morgen ist das letzte Heimspiel der Young Violets und auch das letzte Spiel dieser Saison in unserem Stadion, das sollte man sich nicht entgehen lassen, danach ist nämlich eine Zeit lang Pause, auch wenn die Saison nicht erwartungsgemäß gelaufen ist, haben sich unsere Young Violets doch einen schönen Saisonabschluss verdient, uns winkt ein gemütliches Spiel gegen den FAC, wäre super wenn wir eine vierstellige Zuschauerzahl schaffen könnten. Also alle die Zeit haben und was können, morgen zu unseren Young Violets kommen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreibe es hier, da hier mehr User reinschauen, morgen ist das letzte Heimspiel der Young Violets und auch das letzte Spiel dieser Saison in unserem Stadion, das sollte man sich nicht entgehen lassen, danach ist nämlich eine Zeit lang Pause, auch wenn die Saison nicht erwartungsgemäß gelaufen ist, haben sich unsere Young Violets doch einen schönen Saisonabschluss verdient, uns winkt ein gemütliches Spiel gegen den FAC, wäre super wenn wir eine vierstellige Zuschauerzahl schaffen könnten. Also alle die Zeit haben und was können, morgen zu unseren Young Violets kommen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.

Ich kann was aber bin morgen aber leider zu 91% verplant :( mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ebner mit sieben Einberufungen?? Sehr stark, nachdem er ja praktisch das ganze Frühjahr verpasst hat...

Auch wenn ich natürlich weiß, dass diese Bewertungen mit Vorsicht zu genießen sind. Freu mich trotzdem für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Besteht morgen die hoffnung das vll PS auch präsentiert wird :ratlos:

Man würde sich wohl kaum gerne die eigene Trainerpräsentation torpedieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.