Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst mal die eigenen Aufgaben erledigen, der Nicht-Abstiegsplatz ist heute mit einem Sieg schon möglich, also alle ins Stadion zur Unterstützung. 

die was können hast vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Doch - für ein paar euro gibt's die von der bank bestätigt....   Egal, ich finde unser Lizenzierungsverfahren Scheisse, ihr findet es gut...   Fertig

Nein, ich habe zuwenig Einblick um es gut oder schlecht zu finden, ich sage nur aus beruflicher Erfahrung, dass es nicht geeignet ist Dinge zu verhindern, die mit hoher krimineller Energie betrieben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Doch - für ein paar euro gibt's die von der bank bestätigt....   Egal, ich finde unser Lizenzierungsverfahren Scheisse, ihr findet es gut...   Fertig

Die Überweisung belegt nicht, dass alles gezahlt ist, sondern bloß dass etwas gezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Prozess hinsichtlich Lizenzierungsablauf eben von inkompetenten Menschen erstellt wurde - genau darum geht's mir....   Wenn man so prüft, hat man keine Ahnung!! Die Liga ist nichteinmal in der Lage den Zahlungsverkehr (das ist so ziemlich am einfachsten zu prüfen!!) Kompetent zu prüfen - geschweige denn den Rest!!

??

Sorry. Auch ein Kontoauszug kann gefälscht sein...leicht sogar. Oder willst alles Papier notariell beglaubigen lassen? Oder die Gehälter nur mehr über Treuhandkonten fließen lassen? Finde es ist ausreichend wenn zwei per Unterschrift einem dritten bestätigen, dass die Bezahlung in Ordnung ist. Praktisch jeden Prozess kann man aushebeln wenn man es drauf anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:

??

Sorry. Auch ein Kontoauszug kann gefälscht sein...leicht sogar. Oder willst alles Papier notariell beglaubigen lassen? Oder die Gehälter nur mehr über Treuhandkonten fließen lassen? Finde es ist ausreichend wenn zwei per Unterschrift einem dritten bestätigen, dass die Bezahlung in Ordnung ist. Praktisch jeden Prozess kann man aushebeln wenn man es drauf anlegt.

Lies dir bitte alles durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

tja für ogris kein platz aber hauptsache muhr darf noch rumwüten

Warten wir mal ab, ob sich nicht doch ein vernünftiger Posten für Ogris findet. Als Spielerbetreuer wäre er womöglich nicht ideal eingesetzt gewesen. 

Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten:

Polemisch - viel würd ich da nicht rauslesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

MK hat das Thema Andi Ogris am Mitgliederabend sehr schön erläutert. 
Und auch das erwähnt, was so gut wie ALLE hier immer fordern: 
Es zählt ned ob einer Legende ist oder nicht, was er mal geleistet hat, sondern das, was er in seinem Job gerade bringt oder für eine offene Stelle an Qualifikation mitbringt.
Legende mag ein Bonus sein, aber nicht Entscheidungskriterium. 

Plus, er muss auch in ein Gehaltsgefüge passen, und zwar nicht in jenes eines Cheftrainers der Young Yiolets, sondern eines, das dem Posten, der für ihn angedacht ist, entspricht. 

Kommt man da zusammen, nimmt man ihn mit offenen Armen. 
Wenn nicht, dann leider nicht. er ist weiterhin sehr sehr gerne bei Heimspielen und im Legendenklub gesehen.

GENAU SO erwarte ich mir den Umgang mit Themen rund um Legenden, da dem Verein jetzt einen Strick zu drehen ist meiner Meinung nach unfair.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

MK hat das Thema Andi Ogris am Mitgliederabend sehr schön erläutert. 
Und auch das erwähnt, was so gut wie ALLE hier immer fordern: 
Es wählt ned ob einer Legende ist oder nicht, was er mal geleistet hat, sondern das, was er in seinem Job gerade bringt oder für eine offene Stelle an Qualifikation mitbringt.
Legende mag ein Bonus sein, aber nicht Entscheidungskriterium. 

Plus, er muss auch in ein Gehaltsgefüge passen, und zwar nicht in jenes eines Cheftrainers der Young Yiolets, sondern eines, das dem Posten, der für ihn angedacht ist, entspricht. 

Kommt man da zusammen, nimmt man ihn mit offenen Armen. 
Wenn nicht, dann leider nicht. er ist weiterhin sehr sehr gerne bei Heimspielen und im Legendenklub gesehen.

GENAU SO erwarte ich mir den Umgang mit Themen rund um Legenden, da dem Verein jetzt einen Strick zu drehen ist meiner Meinung nach unfair.

Eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.