Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Danke.

Trotzdem irgendwie grindig das sich Stöger so extrem ziert. 

Du bist ein ziemlicher Romantiker oder? Sein verhalten ist doch bitte völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig erfolgreich scheint er mit der u16 aber auch nicht zu sein fast 20 punkte rückstand auf unsere. 

Umso verständlicher, dass ER wechselt. Auch wenn es vielleicht etwas überraschend kommt. Dass diese Personalie für den Klub sehr sehr wichtig ist wurde schon am MG erwähnt, insofern hat man sich mit Sicherheit viele Gedanken gemacht, vor allem auf die Durchgängigkeit zur KM. Vielleicht kein großer Name, aber genug Erfahrung mit jungen Talenten hat er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 49 Minuten:

Ja, bin ich.

Und ja, legitim schon. Grindig für uns aber auch.

Falsches Wort imho. Dass PS ein Opportunist ist war schon immer klar weshalb er bei mir auch nie diese Freudenstürme ausgelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch unverständlich dass man sich nur auf stöger versteift bzw er sich aussuchen kann wie lange er jetzt wartet weil vielleicht wird ja dort und da was frei. Dann soll man sich doch bitte um wen anderen bemühen wenn es für ihn sowieso nicht sein klarer wunschjob ist. Ist ja nicht so als würde es nur ihn geben 

Ich hab steif gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Auch unverständlich dass man sich nur auf stöger versteift bzw er sich aussuchen kann wie lange er jetzt wartet weil vielleicht wird ja dort und da was frei. Dann soll man sich doch bitte um wen anderen bemühen wenn es für ihn sowieso nicht sein klarer wunschjob ist. Ist ja nicht so als würde es nur ihn geben 

Ich hab steif gesagt 

"Wen anderen" bekommt man später auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Prokop nicht im erweiterten em kader sondern nur auf abruf. Das ist eine watschn. 

manche haben nach dieser Saison auch Watschen verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Ja

Musst auch mal zambringen. Bist in deiner ganzen Karriere bei unterschiedlichen Vereinen nirgends wirklich Stammspieler und bist trotzdem immer in den U-Nationalteams dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leimi1911 schrieb vor 56 Minuten:

Ich hoffe stöger entscheidet sich bald mal. 

Würde aber auch blanchard, acimovic oder reiter interessant finden. 

Reiter wäre fürwahr eine gute Sache, es wäre zur Abwechslung mal nicht schlecht jemanden mit echter Erfahrung als SD zu haben. Schätze mal der will ned zu uns weil er bei uns keine volle Handlungsfreiheit bekommt sondern MK und der AR überall mitreden wollen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.