Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Ralphinho schrieb vor 5 Minuten:

Gute Auswahl. Vor allem Huskovic ist sicherlich ein sehr großes Talent, das in der U16 schlummert, war auch schon bei der U18 dabei, hat zuletzt verletzungsbedingt pausiert.

Würde – ohne violette Brille – auch noch Pascal Macher (YV/U18), Stefan Radulovic (U18), Florian Wustinger (U16) und Sandaly Conde (U16) nennen. 

Kann man so unterschreiben,....
Wobei ich mich frage hat Keles(YV/18) echt so einen stillstand erlitten oder war der verletzt?
Was is mit Romeo Vucic aus der 16er ? 
Hat jemand von euch eigentlich schon Bora Bahadir (15er TW) beobachtet bzw. beobachten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Bin da ganz bei Dir. Hättest dich a wengerl mehr zusammengerissen, und net nur so in den Tag hineingelebt  könntest dich bei den Veilchen als SD bewerben.

 

:trollface:

:D Ich will 104 Jahre alt werden, da MUSS ich mich zusammenreißen und mich nicht von der Austria/ASB u.a. kaputt machen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

:D Ich will 104 Jahre alt werden, da MUSS ich mich zusammenreißen und mich nicht von der Austria/ASB u.a. kaputt machen lassen...

Warum gerade 104 wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maxi1982 schrieb vor 1 Minute:

Mann sollte vielleicht Max hagmayer verpflichten dann wird es wie beim lask mit Jürgen Werner darum ist der lask konstant weil die alle Langzeit Verträge haben 

Natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Warum gerade 104 wenn ich fragen darf?

Das fragen mich alle die es wissen und das sind nicht wenige. Vor etwa 25 Jahren sagte ich meinen Freunden, dass ich 105 Jahre alt werden will. Auf die (damals) verständlichen Antworten "bist narrisch" reagierte ich mit einem Nachlass und legte es auf 104 fest. Bei mir in der Gegend ist es inzwischen ein running Gag und hat auch schon Nachfolger...;-)

Aber es ist bei mir inzwischen ein echtes Ziel geworden und ich tu alles, um es zu erreichen. Den Erfolg wird man messen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das fragen mich alle die es wissen und das sind nicht wenige. Vor etwa 25 Jahren sagte ich meinen Freunden, dass ich 105 Jahre alt werden will. Auf die (damals) verständlichen Antworten "bist narrisch" reagierte ich mit einem Nachlass und legte es auf 104 fest. Bei mir in der Gegend ist es inzwischen ein running Gag und hat auch schon Nachfolger...;-)

Aber es ist bei mir inzwischen ein echtes Ziel geworden und ich tu alles, um es zu erreichen. Den Erfolg wird man messen können....

Unbekannterweise wünsche ich viel Glück beim Erreichen des Ziels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Maxi1982 schrieb vor 23 Minuten:

Mann sollte vielleicht Max hagmayer verpflichten dann wird es wie beim lask mit Jürgen Werner darum ist der lask konstant weil die alle Langzeit Verträge haben 

Ist jetzt aber sehr naiv der Gedankengang.  

Will aber gar nicht erst davon anfangen, was daran  alles falsch ist, weil das würd eine endlosdiskussion werden. (und dabei auf keinen violetten Zweig kommen) 

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Unbekannterweise wünsche ich viel Glück beim Erreichen des Ziels!

Na jo, optisch gesehen hat er es eh nicht mehr weit.

:trollface:

 

Flucht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Das fragen mich alle die es wissen und das sind nicht wenige. Vor etwa 25 Jahren sagte ich meinen Freunden, dass ich 105 Jahre alt werden will. Auf die (damals) verständlichen Antworten "bist narrisch" reagierte ich mit einem Nachlass und legte es auf 104 fest. Bei mir in der Gegend ist es inzwischen ein running Gag und hat auch schon Nachfolger...;-)

Aber es ist bei mir inzwischen ein echtes Ziel geworden und ich tu alles, um es zu erreichen. Den Erfolg wird man messen können....

Ich bin nicht sicher ob man als Fan von austria wien eine so hohe Lebenserwartung hat :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hab mir mal die Mühe gemacht und versucht ein Budget 2019/2020 für die Austria zu simulieren. Komme auf die erwähnten 31 Mio, allerdings nur wenn man bereits 2 Mio Transfererlöse generiert.

Ist natürlich nur ein Näherungswert, da ich ja nicht die internen Zahlen der Austria kenne, aber es ist ja doch einiges öffentlich zugänglich. Wir würden in diesem Budget übrigens ganz leicht negativ sein (eine rote Null sozusagen) ohne Europacup ... mit Euroleague Gruppenphase schaut es natürlich gleich ganz anders aus ...

Also ohne internationales Geschäft schaut es - trotz der doch deutlichen Mehreinnahmen mit dem neuen Stadion - nicht sehr rosig aus. :eek:

 

die Edith meint noch ich sollte hinzufügen, dass die 2 Mio Transfererlöse nicht unrealistisch sind (Venuto, Serbest, Kadiri ...)

aber Ausgaben für Spieler sind nicht berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaW4 schrieb vor 4 Stunden:

.... 

die Edith meint noch ich sollte hinzufügen, dass die 2 Mio Transfererlöse nicht unrealistisch sind (Venuto, Serbest, Kadiri ...)

Sagst der Edith das Venuto bereits für 400k gewechselt is und somit ins Budget von diesem Jahr fließt - klar könnte man a Rückstellung machen, die würd das nächste Jahr pushen aber dieses Jahr eben drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Ist jetzt aber sehr naiv der Gedankengang.  

Will aber gar nicht erst davon anfangen, was daran  alles falsch ist, weil das würd eine endlosdiskussion werden. (und dabei auf keinen violetten Zweig kommen) 

Na jo, optisch gesehen hat er es eh nicht mehr weit.

:trollface:

 

Flucht

 

Hundling, würde mein (schon verstorbener) Freund darauf sagen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb vor 5 Stunden:

die Edith meint noch ich sollte hinzufügen, dass die 2 Mio Transfererlöse nicht unrealistisch sind (Venuto, Serbest, Kadiri ...)

Friesenbichler gibt es auch noch, bei Summen die sechsstellig oder mehr sind. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.