Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Zahlungsrückstände kann ich nachvollziehen.

Wir müssen ja schauen dass die Spieler ihr Gehalt pünktlich am Konto haben damit sie Leistung zeigen.

Ups, die zeigen ja zu wenig Leistung. Vielleicht gibts auch bei denen schon Zahlungsrückstände. :trollface:

Vielleicht zahlt man die Spieler in Naturalien aus und die bekommen die übriggebliebenen Hotdogs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Man wird ja sehen.
Vielleicht schon nächste Woche, wenn diesbezüglich kritische Fragen gestellt werden.

Herr MK,  letzte Woche gabs im ASB  das Gerücht das die Wiener Austria bei einigen Partner im Zahlungsrückstand ist, ist das tatsächlich so, bei wem genau und wie viel ist man ausständig ?

Würde gut kommen ja:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten:

Herr MK,  letzte Woche gabs im ASB  das Gerücht das die Wiener Austria bei einigen Partner im Zahlungsrückstand ist, ist das tatsächlich so, bei wem genau und wie viel ist man ausständig ?

Würde gut kommen ja:=

Und MK würde auch auf diese Frage sachlich antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn du das hervorragende Do&Co Fußballcatering kennen würdest, wüsstest du, dass die im Vip Leberkässemmeln servieren.

Aber "nur" nach dem Spiel:) 

PurpleHaze85 schrieb vor 39 Minuten:

Ja aber MINI-Leberkässemmal

Mehr braucht man danach nicht mehr. Entweder man hat vor dem Spiel bzw. in der HZ (zu-) viel gegessen, oder man ist auf Grund des gebotenen angefressen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

von der Qualität sprech ich jetzt auch nicht, sondern von  der jeweiligen Präsentation.

Viel pi pa po, Phantasienamen und im Endeffekt  bekommst doch nur Rindsgulasch und Wiener schnitzel 

. Heißt halt dann: le boeuf bourguignon und Escalope de veau panée‎:

Also nachdem ich so ein Boeuf erst letztens gemacht hab is da zu einem Gulasch schon a bissl a Unterschied. Schmeckt aber Beides leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt ich habs aber von jemanden der überhaupt nichts mit Fußball am Hut hat, aber anderweitig mit der Austria zu tun hat. Von daher schenke ich so etwas eher mehr Glauben als wenn mans auf der Ost irgendwo aufschnappt.
Ich werds auch hier öffentlich und für jedermann lesbar, nicht reinschreiben.

Grundsätzlich auch nicht existenzbedrohend aber definitiv nicht die Regel und sagt mir daher auch, dass da in der Finanzplanung irgendetwas schief gelaufen ist. 

Kann dann wohl nur daran liegen, dass in dieser Saison die Siegprämien öfter auszuzahlen waren als budgetiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

da wirds, verglichen mit dem restlichen Umsatz, wohl um ziemliche Peanuts gehen, also das würd mich schon SEHR wundern. 

Die Frage ist, wieviele Vips wirklich für die Loge zahlen, da wurde sehr viel mit Gegengeschäft abgerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Die Frage ist, wieviele Vips wirklich für die Loge zahlen, da wurde sehr viel mit Gegengeschäft abgerechnet

 

Genau. Und das gilt nicht nur für Logen. Das Geld, das man sich so bei den Rechnungen der Dienstleister mit “Zwang“-VIP erspart, wird vielleicht eben nicht zweckgebunden in spieltagesaktuelle Eventkosten gebucht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.