Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Was war vor Letsch und Muhr?

Wir haben schon im anderen Thread diese Diskussion, aber der AR hat schon seinen gewissen Anteil, dass MK so handeln kann.

Das MK so handeln kann.... Also erkennst jetzt nach fast einem Tag das das Problem nicht im AR ist. 

Es bleibt dann nur die Frage nach Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Das MK so handeln kann.... Also erkennst jetzt nach fast einem Tag das das Problem nicht im AR ist. 

Es bleibt dann nur die Frage nach Alternativen. 

Das Problem des AR ist, dass er jetzt schon sehr lange zuschaut und wenig unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was hat das mit meinem Post zu tun?

Alles weil ich eh schon alles gefühlte 57292638x schreiben muss bis dir dann schrittweise das Licht aufgeht, deswegen will ich das nicht nochmal verdoppeln weil du in einem Thread was tippst, ich dort antworte während du im anderen Thread deinen Post einfach wiederholst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Alles weil ich eh schon alles gefühlte 57292638x schreiben muss bis dir dann schrittweise das Licht aufgeht, deswegen will ich das nicht nochmal verdoppeln weil du in einem Thread was tippst, ich dort antworte während du im anderen Thread deinen Post einfach wiederholst. 

So wie ich auch immer alles wiederholen muss, jetzt sind wir schon zu zweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

So wie ich auch immer alles wiederholen muss, jetzt sind wir schon zu zweit.

Wobei du bis vor ein paar Minuten stets wiederholt hast, dass sich der allmächtige AR viel zu viel einmischt und ja auch Hensel bestätigt habe, dass die Trainerbestellung ein AR-pflichtiges Geschäft sei. 

Jetzt schreibst du, der AR würde schon zu lange (offenbar) untätig zusehen. 

Folgen kann ich diesem Gedankengang nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

So wie ich auch immer alles wiederholen muss, jetzt sind wir schon zu zweit.

Das Problem bei deinen Wiederholungen ist das du einfach wiederholst wer für dich der Schuldig ist, während ich dir in allen möglichen Variante, mit Gesetzen, Beispielen, Abläufen und dem Erklären von der kleinen Differenz zwischen Verantwortung (weil eine Aufgabe in meiner Abteilung erfüllt werden muss, also nicht direkt von mir) und Zuständigkeiten (weil ich bzw die Funktion eine Aufgabe auch wirklich durchführen muss, also direkt von mir) klar machen will das du beim AR auf den falschen hintrittst weil dieser eben nicht das Tagesgeschäft kontrolliert. 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wobei du bis vor ein paar Minuten stets wiederholt hast, dass sich der allmächtige AR viel zu viel einmischt und ja auch Hensel bestätigt habe, dass die Trainerbestellung ein AR-pflichtiges Geschäft sei. 

Jetzt schreibst du, der AR würde schon zu lange (offenbar) untätig zusehen. 

Folgen kann ich diesem Gedankengang nur bedingt. 

This,.... Hauptsache der AR is schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wobei du bis vor ein paar Minuten stets wiederholt hast, dass sich der allmächtige AR viel zu viel einmischt und ja auch Hensel bestätigt habe, dass die Trainerbestellung ein AR-pflichtiges Geschäft sei. 

Jetzt schreibst du, der AR würde schon zu lange (offenbar) untätig zusehen. 

Folgen kann ich diesem Gedankengang nur bedingt. 

Task Force, FW, Verlängerung da gab es schon Interessen vom Seiten des AR bzw. einzelner Personen dort. 

Das mit dem zuschauen, hat mit MK zu tun und der nicht vergebenen Position des Vorstand Sport.

Bezüglich Trainerentscheidungen kritisiere ich, das auch der AR mal handelt und zuerst ein klares Konzept fordert, was Trainerauswahl betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Task Force, FW, Verlängerung da gab es schon Interessen vom Seiten des AR bzw. einzelner Personen dort. 

Das mit dem zuschauen, hat mit MK zu tun und der nicht vergebenen Position des Vorstand Sport.

Bezüglich Trainerentscheidungen kritisiere ich, das auch der AR mal handelt und zuerst ein klares Konzept fordert, was Trainerauswahl betrifft.

 

Wenn man das wirklich wollte, müsste man EIGENTÜMERvertreter in den AR entsenden, nicht irgendwelche Angestellte von Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem bei deinen Wiederholungen ist das du einfach wiederholst wer für dich der Schuldig ist, während ich dir in allen möglichen Variante, mit Gesetzen, Beispielen, Abläufen und dem Erklären von der kleinen Differenz zwischen Verantwortung (weil eine Aufgabe in meiner Abteilung erfüllt werden muss, also nicht direkt von mir) und Zuständigkeiten (weil ich bzw die Funktion eine Aufgabe auch wirklich durchführen muss, also direkt von mir) klar machen will das du beim AR auf den falschen hintrittst weil dieser eben nicht das Tagesgeschäft kontrolliert. 

Jetzt mal ganz klare Antworten von dir:

Kann der AR beim aktuellen Vorstand handeln?

Kann der AR zusätzliche Vorstände ernennen?

Kann der AR bezüglich Cheftrainerposition eingreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.