Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postinho
Heute Talk & Tore mit Ralf Muhr, Baumeister und jürgen werner

Viel neues hat man da gestern nicht erfahren außer das im Training ganz anders performt wird als im Match und der Baumeister ein cooler Typ ist, der vor positiver Energie strahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor einer Stunde:
PurpleHaze85 schrieb vor 22 Stunden:
Heute Talk & Tore mit Ralf Muhr, Baumeister und jürgen werner
 

Viel neues hat man da gestern nicht erfahren außer das im Training ganz anders performt wird als im Match und der Baumeister ein cooler Typ ist, der vor positiver Energie strahlt

Früher gabs in Anstoss 3 das Prädikat "Trainingsweltmeister" - das wurde anscheinend im Kader jedem 2. Zugeordnet. Blöde KI.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöd das ma jetzt nur trainingsweltmeister haben. bin mal gespannt ob da irgendwann auch taten folgen. eine gewisse kritik von hensel und mk war bei den interviews ja schon rauszuhören. so quasi wir haben jetzt märz und langsam sollt man dann doch fortschritte erkennen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

blöd das ma jetzt nur trainingsweltmeister haben. bin mal gespannt ob da irgendwann auch taten folgen. eine gewisse kritik von hensel und mk war bei den interviews ja schon rauszuhören. so quasi wir haben jetzt märz und langsam sollt man dann doch fortschritte erkennen oder so.

Die hätte man spätestens am Ende des Herbstes erkennen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir jemand helfen? Ich finde den Spielplan bzw. die Spieltage für die Bundesliga nach der Teilung nicht. Ich weiß nur, dass die Spiele des OPO immer Sonntags sind, aber nicht an welchen Wochenenden. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
John Garcia schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir jemand helfen? Ich finde den Spielplan bzw. die Spieltage für die Bundesliga nach der Teilung nicht. Ich weiß nur, dass die Spiele des OPO immer Sonntags sind, aber nicht an welchen Wochenenden. Danke im Voraus!

Ab 30./31.03. jedes Wochende durchgehend 10 mal hintereinander. Zusätzlich einmal unter der Woche am 23./24.04.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir jemand helfen? Ich finde den Spielplan bzw. die Spieltage für die Bundesliga nach der Teilung nicht. Ich weiß nur, dass die Spiele des OPO immer Sonntags sind, aber nicht an welchen Wochenenden. Danke im Voraus!

Bundesliga Rahmenterminplan: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.bundesliga.at/%3Fproxy%3Dredaktion/News/Bundesliga-Rahmenterminplan-2018_2019.pdf&ved=2ahUKEwjZ65zwj_LgAhWSfFAKHTzaCwwQFjAAegQIBBAB&usg=AOvVaw1MLsFV70fM1AOKi1PT3h7L

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

heutige Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Altach:

Sax ist ja ne richtige Plaudertasche, wenn er mal gefragt wird,

:trollface:

erinnert fast an marshawn lynch - "I'm just here so i won't get fined" :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werf jetzt mal ne sehr zukunftsträchtige Frage in die Runde, was würdet ihr mehr begrüßen?

2ten Platz belegen und früh in die Saison starten mit dem Abenteuer CL-Quali und ein worst case szenario ohne EC wie es zb Sturm hatte riskieren

oder

3ten Platz und (vorraussichtlich) fix in der EL, dafür keine Quali Spiele?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.