Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Steigt Innsbruck ab, muss Innsbruck II in die Regioanalliga. Da aus der RLO keiner aufsteigt, gäbe es zumindest nur zwei Absteiger. Bei Wr. Neustadt müssen wir noch schauen, wie es weitergeht .... wenn diese auch absteigen müssen (Lizenzverfahren, Punkteabzug ...), dann gäbe es keinen Absteiger aus der zweiten Liga

Genauer gesagt

Momentan nur 2 Absteiger: Kein Aufsteiger RLO)
Wacker runter => Wacker 2 runter: 1 Absteiger
Neustadt Lizenzentzug und Verbannung in die LL etc.: 0 Absteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein. Steigt Innsbruck ab, muss Innsbruck II in die Regioanalliga. Da aus der RLO keiner aufsteigt, gäbe es zumindest nur zwei Absteiger. Bei Wr. Neustadt müssen wir noch schauen, wie es weitergeht .... wenn diese auch absteigen müssen (Lizenzverfahren, Punkteabzug ...), dann gäbe es keinen Absteiger aus der zweiten Liga

Innsbruck II müsste in die 4. Liga, da die westliga reformiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Die neue Bankomatkarte (Debitkarte) ist aber auch kein genereller Ersatz für eine Kreditkarte, vor allem im Bezug auf Reisen (Reiseversicherung) oder des Einkaufsrahmens und der späteren Bezahlung.

in england gibt es sowas wie die einfache bankomat karte aber eh nicht, entweder debit oder credit card (seit mindestens 12 jahren) - und beide funktionieren im Stadion 

 

das eine debit karte keine kredit karte ist, ist eh klar

Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten:

Revolut? 

geht sicher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Genauer gesagt

Momentan nur 2 Absteiger: Kein Aufsteiger RLO)
Wacker runter => Wacker 2 runter: 1 Absteiger
Neustadt Lizenzentzug und Verbannung in die LL etc.: 0 Absteiger

ganz genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Muss sagen wirklich ein sehr gutes Interview.
Kann sich gut selber einschätzen der Monschi. Man kennt es ihm nämlich wirklich oft an, dass er keine "professionelle" Ausbildung ab 10 Jahren aufwärts bekommen hat, aber dafür haut er sich wirklich immer rein, und selbst wenn er als Offensivspieler völlig in der Luft hängt, so fällt er zumindest mit Laufen und Pressen auf.
Ab und zu gehen die Pferde mit ihm durch, und er übertreibt es mit Einsatz und Kampfgeist, aber lieber so als jemand lässt sich nur dahintreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

 

Muss sagen wirklich ein sehr gutes Interview.

Sehr sympathisch, der CM! Von der Einstellung her sowieso TOP. Bin gespannt, wie er nächste Saison drauf ist mit neuem Trainer (und System?). Am Flügel halt leider auch irgendwie verbraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin ein großer Fan vom Monschi. Ist mMn einer unserer wertvollsten Spieler, weil er selbst an einem Tag, an dem ihm nicht viel gelingt, durch seine körperlichen Fähigkeiten gefährlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

 

ich bin ein riesen-fan vom gesamtpaket monschein.

 

derby-solo-treffer war mein persönliches saison-highlight. 

gab dann auch weitere einzelleistungen die zu toren geführt haben.

gibt immer alles, manchmal mangelt es eben an der technik..

und auch die pferde die mit ihm durchgehen - solche „typen“ werden doch oft gefordert. wir hatten schon oft genug aalglatte mannschaften, da gab es dann meistens kein aufbäumen in schwachen partien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut für die Young Violets.

Der Senat 5 hat dem SC Wiener Neustadt rückwirkend die Lizenz und die Zulassung für die Saison 2019/20 entzogen. Der Klub muss daher nach Saisonende aus der HPYBET 2. Liga absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Gut für die Young Violets.

Der Senat 5 hat dem SC Wiener Neustadt rückwirkend die Lizenz und die Zulassung für die Saison 2019/20 entzogen. Der Klub muss daher nach Saisonende aus der HPYBET 2. Liga absteigen.

Der Wahnsinn in Liga2 wo es einfach keinen sportlichen Absteiger gibt geht munter weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 55 Minuten:

Und ein weiteres Qualitätsmerkmal unserer Lizenzvergabe...   Da sind Profis am Werk!!   

So eine Aktion kannst halt wirklich nicht verhindern. Wenn die Leute unterschreiben, dass sie ihre Kohle bekommen haben musst du einfach davon ausgehen dass das stimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.