Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb am 18.5.2019 um 15:01 :

Einen Stürmer sollte man nicht mehr nur an Toren messen. Ein Stürmer heutzutage muss viel mehr vorweisen als Früher. Was bringt mir ein Stürmer der seine 15 tore macht ,aber sonst nichts für die Mannschaft tut?

 

15 Tore :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since

Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria289 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since

Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

Der Moment wenn man sich an Austria-Legenden wie Andi "Ich werd vom Stürmer zum Innenverteidiger" Tiffner, Lukas "Lionel Mössi" Mössner und Eldar "Off" Topic erinnern kann, aber dann vollends auf einen Sax Max vergisst :facepalm:

Es vollständig und ohne Hilfe zu lösen, stell ich mir beinahe Unmöglich vor. Ich bin schon richtig stolz darauf, immerhin alle Legionäre erraten zu haben, auch wenn ich zB bei den ganzen Kroaten echt lange überlegen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Austria289 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe ein Quiz erstellt, bei dem man 20 Minuten Zeit hat, um soviele Austria-Spieler wie möglich zu nennen, die seit der Saison 2008/09 bis jetzt mindestens ein Pflichtspiel für den FAK absolviert haben. https://www.sporcle.com/games/gabs289/players-of-austria-wien-since

Insgesamt sind es übrigens 126 Spieler gewesen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

4khBBCCCFkmaDoeQawemnyXp0MFs+PbSHM7GKZHe

Überm Durchschnitt :davinci:

Spoiler

uBThIRWn9MCa1BkAgCUo3eeRulN6YE3qjAXCQ0an

Wie man sich ärgert, dass einem manche nicht eingefallen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1911_Viola schrieb vor 2 Minuten:

4khBBCCCFkmaDoeQawemnyXp0MFs+PbSHM7GKZHe

Überm Durchschnitt :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

uBThIRWn9MCa1BkAgCUo3eeRulN6YE3qjAXCQ0an

Wie man sich ärgert, dass einem manche nicht eingefallen sind :nein:

Ich kam auch auf ca 90 bevor ich es erstellt habe, denn ich habe einmal alle aufgeschrieben, die mir so eingefallen sind und dann mithilfe von transfermarkt.at "ergänzt", wen ich vergessen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Na immerhin 69% 

Wie konnte ich Legenden wie peter Hlinka und Vance Sikov nur vergessen :lol:

Und dass Stefan Stangl der 3. meist vergessenste Name in der Liste ist ist auch amüsant... haben den mittlerweile alle verdrängt :D

wer im Derby trifft ( Sikov) is ne Legende ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.