Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Was steht da?

Bzw. nach den ganzen Insiderinfos von hier wäre ich überrascht wenn Stöger nicht unser Sportvorstand wird/ist 

Mich würde es überraschen wenn diese Infos auch richtig  wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten:

Mich nicht.

Austria Wien ist geil, dass Stöger hier Sportvorstand werden will ist eigentlich logisch! 

Find ich auch völlig unverständlich, das er was anderes überhaupt in Betracht zieht.

:davinci:

 

Da der VS eine langfristige Geschichte ist, find ich es nicht so schlimm wenn er erst in ein paar Wochen/Monaten kommt. Soll halt auch wohlüberlegt sein. Mit PS ist es halt so eine Sache- einerseits zahlt das Ausland halt so viel besser (musst auch mal aushalten das nicht anzunehmen) und andererseits sind da dann halt auch die Herausforderungen spannend. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Extra wegen dem Post, habe ich mir beim morgendlichen Hundegang zufällig einen Kurier in die Hände fallen lassen. 

Ich würde seine Worte nicht mit uns in Verbindung bringen (weder positiv, noch negativ), vermeine aber generell herauszulesen, dass nicht unbedingt ein Trainerjob das wäre, was ihn übermäßig reizen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Extra wegen dem Post, habe ich mir beim morgendlichen Hundegang zufällig einen Kurier in die Hände fallen lassen. 

 

Pfuiteifel, in die Kacke gegriffen sozusagen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wir spielen am 12.07. gegen QPR in der Generali Arena,
die Young Violets gegen Man United U23
 

sehr leiwand

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile ist das Interview/ Artikel mit PS auch im online Kurier nachzulesen! Klingt für mich schon sehr ernüchternd und ich lese da nix raus woraus man schließen könnte, dass er bei uns bald eine Funktion übernimmt... Hoffe aber immer noch sehr dass er uns eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten:

Mittlerweile ist das Interview/ Artikel mit PS auch im online Kurier nachzulesen! Klingt für mich schon sehr ernüchternd und ich lese da nix raus woraus man schließen könnte, dass er bei uns bald eine Funktion übernimmt... Hoffe aber immer noch sehr dass er uns eines besseren belehrt!

Das stimmt kann mir beim besten willen nicht vorstellen das PS fix sein sollte noch dazu für 3 jahre da gejt es ja nur um andere und nie um die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaPoint schrieb vor 26 Minuten:

Mittlerweile ist das Interview/ Artikel mit PS auch im online Kurier nachzulesen! Klingt für mich schon sehr ernüchternd und ich lese da nix raus woraus man schließen könnte, dass er bei uns bald eine Funktion übernimmt... Hoffe aber immer noch sehr dass er uns eines besseren belehrt!

Jeder liest halt das daraus was er lesen will. 

Stöger lässt sich in diesem Interview nicht in die Karten blicken wofür er sich schlussendlich entscheiden wird. 

Und so lange nichts offiziell ist wäre er ja schön blöd etwas in diesem Interview zu bestätigen. 

Unterm Strich bestätigt Stöger nur dass ihn der kommende Job reizen muss und er dabei nichts ausschließt. Auch nicht die Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Jeder liest halt das daraus was er lesen will. 

Stöger lässt sich in diesem Interview nicht in die Karten blicken wofür er sich schlussendlich entscheiden wird. 

Und so lange nichts offiziell ist wäre er ja schön blöd etwas in diesem Interview zu bestätigen. 

Unterm Strich bestätigt Stöger nur dass ihn der kommende Job reizen muss und er dabei nichts ausschließt. Auch nicht die Veilchen. 

Ja aber noch 2 monate zeit lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.