Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Infinity schrieb vor einer Stunde: Wieso ist einer von der Absteiger Liga im Team der Saison ? Es müsste alles getrennt gerechnet werden , auch die Torschützenliste! Riegler? Bei 0:7 mutet das etwas seltsam an, auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe . Vielleicht fällt der Murg auch so in eine Kategorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Riegler? Bei 0:7 mutet das etwas seltsam an, auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe . Vielleicht fällt der Murg auch so in eine Kategorie das ist das Team der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Riegler? Bei 0:7 mutet das etwas seltsam an, auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe . Vielleicht fällt der Murg auch so in eine Kategorie das ist das Team der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 J.E schrieb vor 12 Minuten: Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Riegler? Bei 0:7 mutet das etwas seltsam an, auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe . Vielleicht fällt der Murg auch so in eine Kategorie das ist das Team der Saison Ups, das hab ich nicht gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2019 Kerschbaumer soeben mit Ingolstadt in die Dritte Liga abgestiegen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2019 viola74 schrieb vor 12 Stunden: Kerschbaumer soeben mit Ingolstadt in die Dritte Liga abgestiegen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den hätte ich gerne bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 Hecking ist neuer hsv trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Hecking ist neuer hsv trainer. Das gefällt mir auf sehr vielen Ebenen sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 Abopreise bleiben unverändert! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 @Ralphinho Wird der Ankicktag im Abo inkludiert sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 51 Minuten: Hecking ist neuer hsv trainer. Sehr gut! Also ein Konkurrent weniger! Jetzt heißts hoffen, dass unser ÖFB-Team im Juni gut performt! _Joker_ schrieb vor 35 Minuten: Abopreise bleiben unverändert! Wäre an der Zeit für einen neuen Thread 19/20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 12 Minuten: @Ralphinho Wird der Ankicktag im Abo inkludiert sein? Bisher war der Ankicktag inkl. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden: Ich schreibe es hier, da hier mehr User reinschauen, morgen ist das letzte Heimspiel der Young Violets und auch das letzte Spiel dieser Saison in unserem Stadion, das sollte man sich nicht entgehen lassen, danach ist nämlich eine Zeit lang Pause, auch wenn die Saison nicht erwartungsgemäß gelaufen ist, haben sich unsere Young Violets doch einen schönen Saisonabschluss verdient, uns winkt ein gemütliches Spiel gegen den FAC, wäre super wenn wir eine vierstellige Zuschauerzahl schaffen könnten. Also alle die Zeit haben und was können, morgen zu unseren Young Violets kommen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt. Ich glaub es werden die 9% @Limited @booze Hat das Pub zwecks EL Finale offen? @Ralphinho bearbeitet 29. Mai 2019 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub es werden die 9% @Limited @booze Hat das Pub zwecks EL Finale offen? @Ralphinho Nein;http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Nein;http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/ Danke :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts