Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 Feiner Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 tosale schrieb vor 34 Minuten: Fitz in den letzten Spielen soetwas wie unsere Lebensversicherung! Wenn das vor einem Jahr wer prophezeit wird er eingewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 Wenn das Elfer ist, dann ist es Betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Der Bua hat’s wirklich kapiert, ich freu mich wirklich sehr und das ist einer der positivsten Punkte dieser Saison! Fitz IST unsere Offensive und einer der wichtigsten Spieler des Teams. Weiter so, dann bist nächsten Sommer um gutes Geld weg! UND: die Verlängerung war einfach zu 100% richtig, da kam ja einiges an Kritik von vielen Seiten… 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Hätte es ihm sooo vergönnt den Freistoß am Schluß 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. September 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Hätte es ihm sooo vergönnt den Freistoß am Schluß Diese Tor hätte er sicher SR (SC)Heiß gewidmet, der ihm überhaupt nicht wohlgesonnen war, trotz klarer Fouls. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Für mich ist er die (Wieder-)Entdeckung der Hinrunde. Und ich gebs zu, ich hab ihn schon abgeschrieben, aber er liefert brav momentan. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. September 2022 Derzeit ein anderer Spieler als vor einem Jahr. Der ist derzeit bei jeder Aktion in der Offensive maßgebend beteiligt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. September 2022 ⁷er ist momentan der einzige, wo man ein bisschen das Gefühl hat, dass etwas gefährliches entstehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2022 Fitz IST - in Abwesenheit von Huskovic - unsere Offensive. Wie ich seit Jahren predige: spielintelligentester Spieler, derjenige (einzige) der Ideen in das Offensivspiel bringt. Nicht auszudenken wenn er sich in der jetzigen Situation verletzen würde bzw ausfällt. Dass es immer noch genug Leute in diesem Forum gibt die nach jedem Spiel seinen Beitrag kleinreden wollen, ist halt auch ein bisserl mühsam... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Fitz IST - in Abwesenheit von Huskovic - unsere Offensive. Wie ich seit Jahren predige: spielintelligentester Spieler, derjenige (einzige) der Ideen in das Offensivspiel bringt. Nicht auszudenken wenn er sich in der jetzigen Situation verletzen würde bzw ausfällt. Dass es immer noch genug Leute in diesem Forum gibt die nach jedem Spiel seinen Beitrag kleinreden wollen, ist halt auch ein bisserl mühsam... Ja 100% ohne seinen Schussversuch hätte es das Jukic Tor gar nicht gegeben... ...gestern war ein Match, wo das Glück nicht auf unserer Seite war - wird sich auch wieder drehen & seine Dinger gehen rein. Ein Freistoß ist ja quasi ein Elfer für Fitz im Moment, diese Szenen hat er sich im Training aber auch zu 100% erarbeitet... PS: Wenn ich als Mannschaft weiß, dass Fitzi gerade on fire ist, dann muss ich einfach als Stürmer um den 16er in den Strafraum ziehen (Gruber, Jukic, Keles, Braunöder, Huskovic) und diese Situationen provozieren, dafür sind unsere Buben leider noch nicht abgewixxt genug. In solchen Situationen und ganz generell an sich. Da war uns Lustenau gestern ganz viel voraus, wenn ich nur daran denke, wie sich der Spieler verletzt wieder ins Spielfeld rollen wollte um Zeit von der Uhr nehmen zu wollen und an der Eckfahne scheiterte. 😉 Bei Einwürfen waren immer 2 Bälle im Spielfeld um das Spiel im Bereich verschleppen zu können... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. September 2022 thebodi schrieb vor 3 Stunden: Fitz IST - in Abwesenheit von Huskovic - unsere Offensive. Wie ich seit Jahren predige: spielintelligentester Spieler, derjenige (einzige) der Ideen in das Offensivspiel bringt. Braunöder, Jukic, Gruber bringen ebenfalls Ideen - ich weiß nicht, warum man in Foren gerne zu Extremmeinungen neigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Ein Freistoß ist ja quasi ein Elfer für Fitz im Moment, diese Szenen hat er sich im Training aber auch zu 100% erarbeitet... Also selbst in den Phasen als sonst quasi nichts gegangen ist, das war doch eigentlich immer so. Am ruhenden Ball war und ist er, phasenweise neben AG und Sutti, bester Mann im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. September 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Also selbst in den Phasen als sonst quasi nichts gegangen ist, das war doch eigentlich immer so. Am ruhenden Ball war und ist er, phasenweise neben AG und Sutti, bester Mann im Kader. Eigentlich ja, und ich freue mich sehr, dass er jetzt so drauf ist, weil mir solche Spielertypen immer noch sehr viel besser gefallen als solche, die "für den modernen Fußball geeignet" sind, aber halt nicht kicken können. Aber die Corner sind ein Graus, (außer wenn er von links direkt aufs Tor schießt ). Ich habe aber den Eindruck, dass das nicht nur an ihm liegt, sondern dass es da bei uns schon seit Jahren keine klare Idee gibt. Andere Mannschaften in der LIga leben davon, dass die Corner immer Gefahr bringen, bei uns ist das gar nix. Und wie ich gestern schon geschrieben habe: Es ist zB völlig hirnrissig, dass Tabakovic im 5er steht, wenn Fitz einen Corner von rechts mit Drall vom Tor weg und in Richtung Elferpunkt schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Was Fitz diese Saison für die Mannschaft leistet - ganz großes Kino! Läuft, rutscht, kämpft, spielt, trifft! Wenn der kleine Barca-Rapidler 10 Mio. € hätte wert sein sollen... ...müssten wir für Fitz im Winter / beim nächsten Sommer-Transfer mindestens 20-25 Mio. € bekommen - wenn Leistung zählt - Fitzis Stats und Spiel-Impact-Fakten sind sowieso um Welten besser in jeder Hinsicht! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts