Dominik Fitz!


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Da wäre noch hinzu zufügen, dass Fitz kaum wer mag vom Personal wie  Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. bei allen läst er den trotzigen, überheblichen Superstar raus hängen.

Das und seine Leistungen am Feld würden mich veranlassen ihn auch um wenig bis gar nichts gehen zu lassen. Sehe auch nicht das grosse Talent.

Gut, diesen Einblick hab ich nicht. Mir hat nur seine Respektlosigkeit gg Suttner absolut nicht gefallen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 47 Minuten:

Da wäre noch hinzu zufügen, dass Fitz kaum wer mag vom Personal wie  Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. bei allen läst er den trotzigen, überheblichen Superstar raus hängen.

Dann soll er mal gepflegt gacken gehen der Bub

Größer als der Verein ist auch er nicht und sich über Andere, die eigentlich alles dafür tun damit man es selbst so leicht wie möglich hat, stellen zu wollen ist ohnehin letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Da wäre noch hinzu zufügen, dass Fitz kaum wer mag vom Personal wie  Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. bei allen läst er den trotzigen, überheblichen Superstar raus hängen.

Wer ist es, der mit Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. darüber spricht, ob sie Fitz mögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht kommt er auch einfach ein wenig überheblich rüber weil er unsicher ist? Finde die Behauptungen hier entbehrlich...

aber sehr traurig wenn es nichts mehr mit ihm wird bei uns. Wenn man sich die Entwicklung der größten Talente anschaut haben wir wirklich Nachholbedarf.  Von den 3 größten Talente der damaligen Youth League Mannschaft kicken nun 2 beim LASK und einer in der 3. deutschen Liga, und dessen designierter Nachfolger spielt wieder in der zweiten Mannschaft.

Sowohl in der Entwicklung, als auch bei deren Karriereplanung/Perspektive wurden große Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Bei Fitz mangelt es wohl auch an der Einstellung, alleine die Freistossdiskussion mit Suttner war da schon ein Hinweis, dass sich der Bursche etwas überschätzt.

Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht, hat er damals getroffen. "Überschätzt" hat er sich also eher nicht.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 9 Stunden:

Was mich wundert, das war doch nicht immer so bei ihm, oder täusche ich mich da? Glaub dem haben sie massiv die Schneid abgekauft im Profikick, zumindest seit ihm der Admiraner raus geholzt hat um vieles schwächer und passiver. Sicher noch ein Fehler in unserer Akademieausbildung wenn du so einem Talent nicht die Basics beibringst. Sind ja alle aus dem Jahrgang mit ähnlichen Schwächen: Prokop, Sarkaria, Fitz. Aktuellen Jungen wirken da körperlich viel robuster und spielen wie Fußballer und ned wie Parkkicker - vielleicht hat man unsere Ausbildungsfehler eh schon vor ein paar Jahren erkannt.

Ja das hat wirklich mit Prokop begonnen. Die waren halt die "Generation Messi" und waren im Nachwuchs gewohnt, dass sie alles durch ihre technische Überlegenheit lösen. Dann kommst in die Bundesliga und wirst amal gescheit niedergholzt von den Bauernteams. Mit dem könnens dann ned umgehen. Also das kreide ich eher auch den Nachwuchstrainern an als den Spielern selbst

Bei Sarkaria hatte ich aber dann schon den Eindruck, dass der das gecheckt hat und körperlich dann gescheit zugelegt hat mit der Zeit. Bei Fitz hats eher so gewirkt, als hätte er sich gedacht "Brauch I ned, weil ich schiess geilere Freistöße als der Sutti". 

Fitz für ein halbwegs vernünftiges Angebot gehen zu lassen wäre geboten.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

Da wäre noch hinzu zufügen, dass Fitz kaum wer mag vom Personal wie  Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. bei allen läst er den trotzigen, überheblichen Superstar raus hängen.

Das und seine Leistungen am Feld würden mich veranlassen ihn auch um wenig bis gar nichts gehen zu lassen. Sehe auch nicht das grosse Talent.

Ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis das der Bua ein unsympathler ist. 

Hab auch schon mit ihm zu tun gehabt… und muss dazu sagen: So einen arroganten Mistkäfer ist mir schon lange nicht unter gekommen. 

Weitere Details erspare ich mir mal…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einige Beiträge müssen nicht sein. Ich kenne Fitz nicht persönlich, er ist aber immerhin Austriaspieler und persönliche Anfeindungen sind fehl am Platz.

Talent hat er zweifelsohne, letzte Saison war er einer unserer wichtigsten Offensivspieler und einer der Gründe, weshalb wir uns noch für den EC qualifizieren konnten. 

Das alles heißt aber natürlich nicht, dass er nicht kritisiert werden darf. Seine Schwächen und teilweise lethargische Art sind nicht zu leugnen.

Die sportliche Führung wird sicherlich eine vernünftige Lösung für alle Beteiligten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
PurpleHaze85 schrieb vor 37 Minuten:

Ist ja mittlerweile kein großes Geheimnis das der Bua ein unsympathler ist. 

Hab auch schon mit ihm zu tun gehabt… und muss dazu sagen: So einen arroganten Mistkäfer ist mir schon lange nicht unter gekommen. 

Weitere Details erspare ich mir mal…

Wundert mich nicht. Ich war 15 Jahre Gefängnisfrisör und mit Typen wie ihm hatte ich des öfteren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 3 Stunden:

 

aber sehr traurig wenn es nichts mehr mit ihm wird bei uns. Wenn man sich die Entwicklung der größten Talente anschaut haben wir wirklich Nachholbedarf.  Von den 3 größten Talente der damaligen Youth League Mannschaft kicken nun 2 beim LASK und einer in der 3. deutschen Liga, und dessen designierter Nachfolger spielt wieder in der zweiten Mannschaft.

Sowohl in der Entwicklung, als auch bei deren Karriereplanung/Perspektive wurden große Fehler gemacht.

Der Fehler ist, dass man zu lange an den Talenten festhält. Wie es geht sieht man jetzt, fitz performt nicht, also holt man den nächsten mit huskovic oder Jukic rauf, die einfach bessere Partien liefern. Wir schützen unsere Spieler so lange dass sie mit 25 noch ein rohdiamanten sind. Natürlich muss man mit den Jungen Spielern auch Nachsicht haben wenn sie einmal ein tief haben. Bei fitz ist sein tief aber hausgemacht, weil in Zweikämpfe gehen oder defensiv arbeiten kann ich auch, ohne dass ich in Form bin. Ziel muss es sein solche Spieler nach spätestens drei Jahre zu vergolden. Fitz hat jetzt genug Chancen gehabt, seine Ersatzspieler haben ihn aber einfach rausgespielt und da muss er sich einfach an der eigenen Nase nehmen. Und als Außenstehender kommt er mir auch wie ein verhätscheltes bubi rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.