tosale Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Steinigt mich... Seit Milenko Acimovic war das gestern das Feinste! Die Spielintelligenz, der erste Ballkontakt, immer die richtigen Entscheidungen... Die Pässe kommen Millimeter genau UND er selektiert auch noch, wen er anspielt. Und nebenbei ist er noch ein kleiner Peidl... 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Ich hoffe stark er bleibt noch eine Saison bei uns. So ein Spieler ist nicht zu ersetzten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Mai 2023 Der Typ ist doch Prokop 2.0. Bitte verschenken!!!!1elf Etwas das das Ganze umso witziger macht, ist die Tatsache dass sogar Prokop 1.0 im Moment sowas wie eine Renaissance erlebt. Daher find ich auch das Universum zunehmend unlogisch, denn ich wundere mich warum daraus noch kein Wurmloch entstanden ist in dem der ganze Austria-Channel des ASB verpufft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 thebodi schrieb vor 53 Minuten: Der Typ ist doch Prokop 2.0. Bitte verschenken!!!!1elf Etwas das das Ganze umso witziger macht, ist die Tatsache dass sogar Prokop 1.0 im Moment sowas wie eine Renaissance erlebt. Daher find ich auch das Universum zunehmend unlogisch, denn ich wundere mich warum daraus noch kein Wurmloch entstanden ist in dem der ganze Austria-Channel des ASB verpufft. Und man darf nicht vergessen, dass Prokop 1.0 schon Sascha Horvath 2.0 war. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Und man darf nicht vergessen, dass Prokop 1.0 schon Sascha Horvath 2.0 war. Und Horvath war der "nächste El Maestro" (also bald in der Gebietsliga wiederzufinden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Bei Fitz war ich auch schon überzeugt dass das nix mehr wird - zeigt halt nochmal deutlich dass Spieler bei denen die Anlagen passen auch mit Mitte noch der Knopf aufgehen kann und wir Fans zum Teil viel zu ungeduldig sind. bearbeitet 15. Mai 2023 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Fitz hat das Derby dominiert. Leider keine Likes mehr über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: ... Fitz hat das Derby dominiert. Diese Wortspiele sind schon sehr kreativ, u.a. wurde auch vom Duo Tabakofitz geschrieben bearbeitet 15. Mai 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai 2023 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: Steinigt mich... Seit Milenko Acimovic war das gestern das Feinste! Die Spielintelligenz, der erste Ballkontakt, immer die richtigen Entscheidungen... Die Pässe kommen Millimeter genau UND er selektiert auch noch, wen er anspielt. Und nebenbei ist er noch ein kleiner Peidl... Ich denke das kann man nun schon wirklich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Bei Fitz war ich auch schon überzeugt dass das nix mehr wird DU hast es halt schon immer nicht gewusst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Horvath 1.0 Prokop 2.0 Fitz 3.0 - der erste *Millionenjackpot* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Ich würde statt fitz prokop retour holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2023 Leimi1911 schrieb vor 37 Minuten: Ich würde statt fitz prokop retour holen Leimi bitte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 HwG schrieb vor 6 Stunden: Transfermarkt sagt 2 Mille Marktwert. Ich behaupte, sein Wert is deutlich höher. So gut war Fitz noch nie wie im Moment. Im Sommer wäre wohl der perfekte Zeitpunkt für ihn für einen Auslandstransfer. Ich wünsche es ihm, ein leiwander Kerl. Die Marktwerte auf Transfermarkt sind teilweise wirklich lächerlich aber logische Konsequenz, wenn man weiß, dass Großteils Rapidfans und Sympathisanten dort untereinander die Marktwerte ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts