FCS International 18/19


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass Malmö Pflicht ist. Nur mit einem Sieg IN Malmö kann der Fluch beendet werden und die dunklen CL-Wolken vergehen. 

Genau passend zur nächsten Saison. 

Also egal wer sonst noch drin ist, Malmö will ich unbedingt.

FYP!

Daheim war es e zweimal OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 1 Minute:

So genau hab ich mich mit dem Fluch nicht auseinandergesetzt. Ich denke mit 2 Siegen würde man sichergehen, dass sich die Hexe zurückzieht.

Wir könnten auch einen Scheiterhaufen auf dem Parkplatz bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass Malmö Pflicht ist. Nur mit einem Sieg über Malmö kann der Fluch beendet werden und die dunklen CL-Wolken vergehen. 

Genau passend zur nächsten Saison. 

Also egal wer sonst noch drin ist, Malmö will ich unbedingt.

Der Fluch kann nur mit dem Anfang der Serie beendet werden. Valencia in der KO Phase bitte raushauen :davinci: 

Oder wir bestehen gegen so manchen Gegner. Shaktar, Fener, Malmö, Zagreb, Düdelingen, RSB.

Würde eine lange EL Saison werden :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Wunschgruppe:

Milan

RBL

Rangers

Das hätte zumindest sowas wie CL Flair. Alternative die CL Quali Revival Gruppe mit Fener, Malmö und Düdelingen. Zwecks Chancenverbesserung könnte man Fener durch Kopenhagen ersetzen (wäre auch die schönere Auswärtsfahrt). Mit Malmö könnten wie schon gesagt wurde den Fluch brechen und die Hexe verbrennen.

Bei unserem Glück wird es aber wohl eher sowas wie

Krasnodar

Karabach

Akhisar Belediyespor

barracuda schrieb vor 39 Minuten:

Leider dürfen wir uns in erster Linie selber danken ... Mein Frust ist noch nicht ganz gewichen, aber Lust auf die EL hab ich auf jeden Fall. Hoffentlich eine gute/machbare/attraktive Gruppe.

Mein Frust ist noch immer gleich groß, vor allem nach der gestrigen Auslosung und wen RSB bekommen hat. Da krieg ich gleich das Kotzen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich wünsche mir eine möglichst leichte Gruppe. 18 Punkte gegen schwache Gegner? Nehme ich sofort! Das wichtigste ist jetzt - mit Abstand - die 5Jahreswertung. Im Sommer fallen 4,125, nächstes Jahr gar nur 3,8 Punkte raus!!! Jetzt, da Rapid auch die Gruppenphase erreicht hat, ist da durchaus Potenzial da, den CL- Fixplatz für 2 weitere Jahre zu halten! Wenn das gelänge, ist der Rest komplett egal! Richtig emotional wird für mich der EC erst, wenn wir im Frühjahr noch dabei sind.

Deswegen wäre mit eine Gruppe, in der wir möglichst viele Punkte sammeln, 1000x lieber als Milan und Glasgow.

Sagen wir, 4 Siege, 2 Unentschieden, so wären das 2 Punkte, Rapid mit einer leichten Gruppe könnte aus Topf 2 gezogen vielleicht auch überwintern, rechnen wir mal mit 1,5 Punkten, dann hätte Ö heuer über 5 Punkte gemacht. Dazu noch etwaige Punkte im Frühjahr. Den Platz in der 5Jahreswertung zu halten erscheint mir bei günstiger Auslosung für uns und Rapid gar nicht unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist die EL momentan komplett egal.

Das hat der Simulator bei mir ergeben:

FCS

Celtic

BATE

Vorskla Poltava

Mein Wunsch:

FCS

Milan

Rennes

Sarpsborg

Offenbar intressieren sich die wenigsten hier für irgendeinen Ostblockclub!

Ich revidiere meinen Wunsch!

Ich möchte eine möglichst "einfache" Gruppe, mit Vereinen, die keine Dodlfans anziehen (also kein Frankfurt, Malmö, was türkisches oder yugoslawisches)

Bei Aufstieg kommen die attraktiven Gegner ohnehin automatisch und die EL-Heimspiele werden ohnehin keine Fanmassen anlocken.

Lurker schrieb vor 2 Minuten:

Also ich wünsche mir eine möglichst leichte Gruppe.

:yes: selber Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe mal mein Simulatorergebnis bewahrheitet sich nicht.

 

SBG

ASTANA

BETIS

APOLLON

 

edit:

die Gruppe von Rapid hätte was für rapid: 

 

sevilla

rapid

eintracht

düdelingen 

 

?

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.