FCS International 18/19


Recommended Posts

Weltklassecoach

Diesmal ist meine Gesinnung bezüglich der EL Auslosung eine andere. Wir sind in diesem Bewerb erprobt und unsere Mannschaft braucht Herausforderung. Deshalb hoffe ich auf die möglichst attraktivste Gruppe. Vereine mit gutem Namen und sportlichem Niveau. Aus Topf 2 würde mir Celtic gut gefallen, da ich eigentlich nicht nochmals Marseille oder Lazio haben möchte - wobei es mit unseren Rückkehrern schon sich lustig wäre - sportlich wertvoller als Celtic wären beide. Aus Topf 3 am liebsten Frankfurt mit Adi Trainergott. Topf 4 hat fast nur Ostblock - am ehesten Rosenborg.

 

bearbeitet von KK_foreverSalzburg
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
KK_foreverSalzburg schrieb vor 7 Minuten:

Diesmal ist meine Gesinnung bezüglich der EL Auslosung eine andere. Wir sind in diesem Bewerb erprobt und unsere Mannschaft braucht Herausforderung. Deshalb hoffe ich auf die möglichst attraktivste Gruppe. Vereine mit gutem Namen und sportlichem Niveau. Bitte keine oder nur einen Ostblöckler. 

So ist es. AC Milan, Franfurt, Sporting, Rennes oder wer auch immer. Alle werden den Salzburger Zorn zu spüren bekommen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Wird aber so kommen

 Also 8 min vor Schluss sind die draußen, wenn ich es richtig sehe. 

Düdelingen ist a Wahnsinn... aber auch die ganzen zypriotischen Teams überraschen sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.