FCS International 18/19


Recommended Posts

Postaholic

Also ich hoff stark dass Rapid und Salzburg machbare Gruppen erwischen und noch ordentlich punkten.

Rang 37 in der diesjährigen Punktetabelle ist noch nicht ganz so machtig. Admira und Sturm waren halt komplett für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 8 Minuten:

Also ich hoff stark dass Rapid und Salzburg machbare Gruppen erwischen und noch ordentlich punkten.

Rang 37 in der diesjährigen Punktetabelle ist noch nicht ganz so machtig. Admira und Sturm waren halt komplett für die Würscht.

So gesehen, liegen die Chancen um Punkte zu sammeln in der EL höher. Andererseits hätte der Einzug in die CL viel mehr gebracht als irgendwelche UEFA-Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
detlef schrieb vor 1 Minute:

So gesehen, liegen die Chancen um Punkte zu sammeln in der EL höher. Andererseits hätte der Einzug in die CL viel mehr gebracht als irgendwelche UEFA-Punkte.

Naja mal schauen ob RSB mit den 4 Bonuspunkten mehr Punkte macht als wir in der EL. Ich wette auf Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt nachdem die endgültige Topfeinteilung steht, können das sehr interessante 6 Spiele werden. 

Ich hoffe, dass man eine Gruppe erwischt, die sowohl attraktiv erscheint, aber auch machbar. 

RBL Leipzig brauche ich zumindest nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwie sind mir persönlich die Punkte grad komplett egal.
rational gesehen wärs natürlich wichtig viele Punkte zu holen aber ich will einfach nur geile Gegner als Entschädigung fürs CL aus.
will jetzt echt nicht im Herbst gegen Worskla Poltawa un Co antreten müssen und dann erst im Frühjahr geile Gegner.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind mir persönlich die Punkte grad komplett egal.

rational gesehen wärs natürlich wichtig viele Punkte zu holen aber ich will einfach nur geile Gegner als Entschädigung fürs CL aus.

will jetzt echt nicht im Herbst gegen Worskla Poltawa un Co antreten müssen und dann erst im Frühjahr geile Gegner.

 

 

Ja, und wie gesagt, die großen Namen nehmen die EL nicht immer zu 100% Ernst und können im Endeffekt bessere Gegner als irgendein am Papier schwächerer Gegner sein. Wir haben auch stets ganz gut gegen gute Namen gespielt, Ausnahme vielleicht Schalke auswärts und Manchester City

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.