wuschal

FCS International 18/19

2.198 Beiträge in diesem Thema

Gemma, der EC ist nicht nur unser Bewerb, diesmal gewinnen wir das Ding :davinci:

Sofern wir tatsächlich Meister werden starten wir in Q2.

Aus TommTomm´s := Post kopiert. Danke, dass du´s rausgesucht hast. Erspar ich´s mir :D

Juni
12. Juni: Auslosung Vorrunde, Nyon
19. Juni: Auslosung erste und zweite Qualifikationsrunde, Nyon
26. Juni: Vorrunde, Halbfinale
29. Juni: Vorrunde, Finale

Juli
10./11. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele
17./18. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele
23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon
24./25. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele
31. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele

August
1. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele
6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon
7./8. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele
14. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele
21./22. August: Play-off-Runde, Hinspiele
28./29. August: Play-off-Runde, Rückspiele
30. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco

September
18./19. September: Gruppenphase, Spieltag eins

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

Ich dachte Q3, wenn sich der Sieger der CL über die Liga qualifiziert, :ratlos:

4-6 Abgänge, zwei routinierte Zugänge, ein paar Lieferinger, Leihspieler und neue Perlen. Sollte Rose bleiben, bin ich zuversichtlich :v:

Jz sind es schon 4-6 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe uns blüht kein ajax schicksal. die haben sich ein jahr nach ihrem wahnsinns run ja nichtmal für die el qualifiziert. aber andererseits rose hat eine extrem gute mentalität für die k.o. spiele mitgebracht. wenn er bleibt könnten auch ein paar kicker noch für eine saison bleiben. man darf nicht vergessen, dass der meister für die cl reicht nächste saison. von demher hat man eigentlich 2 qualifikationsmöglichkeiten. ich hoffe es wird mal was, aber nach so einer saison kann mich nichts mehr erschüttern. ich hab ja mal geschrieben das ich nie wieder poste und zu spielen gehe bis wir in der cl sind. (nach dem aus gegen tel aviv war das denk ich). ich bin so froh das ich das nicht eingehalten habe. salzburg in der el ist einfach nur pure liebe.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte Q3, wenn sich der Sieger der CL über die Liga qualifiziert, :ratlos:

4-6 Abgänge, zwei routinierte Zugänge, ein paar Lieferinger, Leihspieler und neue Perlen. Sollte Rose bleiben, bin ich zuversichtlich :v:

Ist auch so.

Könnte nur noch Liverpool verhindern, wenn sie die CL gewinnen und in der Liga noch aus den Top 4 rutschen. Am Sonntag spielen sie bei Chelsea, mit einem Remis sollte das Thema durch sein (in der PL zählt bei Punktegleichheit die Tordifferenz).

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lordlumi schrieb Gerade eben:

Also im verfolgerweg ist da ein wurm drin, sturm graz steigt ganz sicher nicht in runde 3 ein

Der Ersteller hat da einen Fehler gemacht, einfach Sturm mit Slavia Prag tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

ist zwar OT aber 4-6 Abgänge werden es nie werden. Hört auf mit der Panikmache

Najo, das wird schon hinkommen. Heisst aber logischerweise nicht, dass 4-6 Stammspieler gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plumbs schrieb Gerade eben:

Najo, das wird schon hinkommen. Heisst aber logischerweise nicht, dass 4-6 Stammspieler gehen.

Das meinen aber die Mehrheit. Ob ein Okugawa geht oder ein Berisha juckt eh keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Das meinen aber die Mehrheit. Ob ein Okugawa geht oder ein Berisha juckt eh keinen

Leihspieler sehe ich da auch nicht. Geht um aktuelle Kaderspieler, z.B. Leiti, Yabo, Onguene, etc. könnten uns genauso gut verlassen wie Berisha, Sama, Dabbur, etc. Vom Stamm werden uns mMn 3-4 verlassen. Vom Rest 2-3. 

5 -6 Stammspieler zu verkaufen wäre grob fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.