FCS International 18/19


Recommended Posts

Get ready for the next level

Tut aber gut zu wissen, dass der alljährliche Horror namens CL Quali vorrüber ist, und nun #unserbewerb an der Reihe ist. Da kann kommen wer will, da panier ma jeden. Milan würden wir richtig zerlegen, da bin ich mir extrem sicher. Aus Topf 3 auch einen starken und attraktiven Gegner, nur aus Topf 4 brauch ich nicht wirklich einen starken. Weil da eh fast alles unattraktiv ist, dann lieber unattraktiv und schwach als unattraktiv und stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RBS 1933 schrieb vor 15 Stunden:

Was denkt ihr, wenn wir uns durch den Meistertitel fix für die CL qualifizieren bleiben manche Spieler (Samassekou, Haidara..) und der Trainer die wahrscheinlich gehen würden?

Vielleicht um sich legendär zu machen in der ersten CL Saison für RBS?

Nein denke ich nicht, der Meistertitel und die damit verbundene CL-Teilnahme wären ja jetzt auch nicht gerade eine Überraschung. Wir sollten eigentlich auch schon damit rechnen, dass es im Winter Abgänge geben könnte. Vor allem im Sturm sind wir dann aber ohnehin überbesetzt. Spätestens nächsten Sommer müssen Samassekou und Lainer den Schritt machen, Sama ist jetzt schon zu stark für die österr. BL, befinde ich, Lainer sollte wegen des Alters und dem Interesse diesen Sommer die Freigabe bekommen. Ich denke Rose wird auch gehen, aber ob er bis 2019 oder 20 da bleibt macht bei einer Trainerkarriere nicht so den gravierenden Unterschied (denke tdm, dass er 2019 ein Angebot aus der dt BL annehmen wird, er hatte ja diesen Sommer schon Angebote hat er revealed). Haidara, Schlager, Pongracic, Hwang muss man die Entwicklung abwarten, wobei Haidara auch schon für nächsten Sommer ein heißer Wechselkandidat sein wird.

Um nocheinmal zu deinem Ausgangssatz zu kommen: Sie alle (die oben genannten) blieben da, weil sie sich erhofften dieses Jahr mit dem ersehnten CL-Einzug sich legendär (und in Europa bekannter) zu machen, das gelang nicht. Die Geduld die Truppe noch ein Jahr zusammenzuhalten wird weder C. Freund noch die Spieler selbst haben, außerdem drängen Liefering-Spieler nach, also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aphox schrieb vor 59 Minuten:

Gezogen bei dem komischen Simulator hab ich übrigens:

Salzburg - Ludogorets - Frankfurt - Akhisarspor

das wär halt wirklich eklig :D  aber bei unserem Glück wird es wahrscheinlich genau das werden^^

Gut die Türken brauche ich auch wirklich nicht, wobei die immerhin nicht so wie Fenerbahce das halbe Satdion füllen würden, trotzdem. Aber Frankfurt mit Hütter wäre doch eigentlich schon richtig geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
feulix schrieb Gerade eben:

Salzburg - Marseille - Leipzig - Düdelingen :davinci:

Salzburg - Marseille - Malmö - Düdelingen wäre wohl die mit Abstand geilste Gruppe :D

Man könnte sich dann mal so richtig revanchieren bei alles und jedem und die mal so richtig wegschießen. Zuhause wird man sowieso weiterhin ungeschlagen bleiben. 

Habs ja gesagt es wird wieder die EL werden. Muss sagen, ich freu mich schon wieder ordentlich darauf. Bin mir sicher, dass Salzburg zumindest wieder ins Achtel-, wenn nicht Viertelfinale kommen wird und zudem wieder ordentlich viele Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln wird :yes:

Nächstes Jahr ist man dann sowieso fix in der Championsleague, weils in der Liga keinen ernstzunehmenden Konkurrenten auf den Titel gibt, und sich der CL Sieger definitiv auch über die jeweilige Liga qualifizieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde die Gruppe so aussehen:

P1 FC Salzburg

P2 AC Mailand (nominell extrem starke Mannschaft; Bakayoko, Higuain, Kessie, Donnarumma), notfalls auch Sporting Lisbon, bitte nicht OM, die habe ich jetzt echt oft genug gesehen und Radonjic brauche ich jetzt auch wirklich nicht noch einmal in der Red Bull Arena!!

P3 hier gibts einige interessante Lose, die ich sofort nehmen würde: die SGE mit Adi Hütter, RaBa Leipzig (RBL zu besiegen wäre der absolute Traum, aber selbst wenn nicht alleine die Rückkehr von KK44 und ein paar anderen wäre es wert), Malmö inkl. Rosenberg (und dann so richtig abschießen!)

P4 Sarpsborg oder F91 Düdelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
himmlisch1982 schrieb vor 40 Minuten:

meine "Auslosung" ergab:

 

Salzburg

Milan

Bordeaux

Slavia Prag

Meine Salzburg, Marseille, Standard Lüttich, Akhisarspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich brauch noch ein wenig, um mich mit der EL wirklich anfreunden zu können, aber wenn ich mir eine Gruppe wünschen würde, dann wäre das die Rache-Gruppe gegen unsere ganzen ehemaligen Gegner. 

Ansonsten fänd ich Milan und RBL aber auch ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauch noch ein wenig, um mich mit der EL wirklich anfreunden zu können, aber wenn ich mir eine Gruppe wünschen würde, dann wäre das die Rache-Gruppe gegen unsere ganzen ehemaligen Gegner. 

Ansonsten fänd ich Milan und RBL aber auch ganz witzig.

Mir ist die EL momentan komplett egal.

Das hat der Simulator bei mir ergeben:

FCS

Celtic

BATE

Vorskla Poltava

Mein Wunsch:

FCS

Milan

Rennes

Sarpsborg

Offenbar intressieren sich die wenigsten hier für irgendeinen Ostblockclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.